Verliebt in 2 Männer

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte hier bitte nicht hören wie falsch das alles ist waa gerade passiert, denn das weiß ich. Ich komme nur selbst mit meinen Gesanken und Gefühlen nicht zureckt.
Ich habe Anfang des Jahres meinen Ex Freund betrogen...ich habe es sofort gestanden weil ich ein so schlechtes Gewissen hatte. Er hätte mir sofort alles verziehen und mir eine zweite Chance gegeben, doch ich war eiskalt und wollte zu dem Zeitpunkt alleine sein und mich selbst anders kennen lernen. Ich bin aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen und wohne seitdem alleine.
Es gab dann den Zeitpunkt das ich alles bereut habe und alles getan hätte sodass er mich doch zurücknimmt doch das war dann zu spät, er hätte sich selbst Ablenkung mit einer neuen Frau gesucht und das war der Moment in dem ich zu dem anderen Kerl gegangen bin um nicht alleine sein zu müssen, ich wollte mich ablenken um nicht jeden Abend weinen zu müssen.
Dann kam vor ein paar Wochen mein Ex Freund auf mich zu und meinte das er mich noch liebt und er durch die andere Frau gemerkt hat was er an mir hat und ich die Liebe seines Lebens wäre. Er meinte es bräuchte alles Zeit aber er könnte sich vorstellen das wir eine 2. Chance haben.
Ich habe ihm gestanden das ich bis vor kurzem auch wieder/noch Kontakt zu dem anderen hatte weil ich das Neue ohne Geheimnisse beginnen wollte, weil ich ehrlich sein wollte.
Ich habe den Kontakt zu dem anderen abgebrochen und mein Ex Freund und ich haben in den letzten Tagen viel unternommen und geredet und sogar er hat eingesehen in der Beziehung Fehler gemacht zu haben...
Das Problem das ich jetzt habe, wo es eigentlich alles in die richtige Richtung läuft, ist das ich den anderen nicht vergessen kann... ich hatte wieder Sex mit meinem ex Freund und es war besser als damals und schön, die Küsse fühlen sich besser an als damals...aber der Sex mit dem anderen war leidenschaftlicher intensiver...es war jedes mal wieder neu und aufregend... und ich habe Angst das ich dieses Gefühl nicht bei meinem ex Freund entfachen kann.
Mit meinem ex Freund kann ich mir mein ganzes Leben vorstellen, heiraten, Kinder, ich weiß das ich ihn liebe.
Mit dem anderen ist es aufregend, abenteuerlich der Sex macht Spaß aber ich könnte nie keine ernsthafte Beziehung vorstellen. Ich kann ihn nur ncht vergessen... ich weiß nicht was ich tun soll

1

"Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann wähle den zweiten Menschen. Denn wenn du den ersten wirklich lieben würdest, hättest du dich nie in den zweiten verliebt."
(Johnny Depp)

Es ist so wahr.

2

Jein, eigentlich sollte sie sich von beiden lösen. Denn wenn sie auch nur einen von beiden lieben würde, gäbe es keinen Gedanken an einen anderen. Ich wäre dafür, dass sie sich komplett trennt und erstmal allein bleibt. Um selbst raus zu finden, was sie überhaupt will. Wenn du zwei Menschen gleichzeitig liebst, wähle keinen von beiden. Denn wäre es wirklich liebe, gäbe es gar keinen Platz für eintn zweiten.

6

Von Amber Heard ist er aber auch wieder geschieden. Er lag wohl falsch

3

Zwei Männer zu lieben ist völlig normal. Rede mit beiden darüber. Sei offen und ehrlich.
Toi toi toi

4

Ich liebe zwei Frauen, eine habe ich gerade geheiratet. Wir haben einen gemeinsamen Sohn.
Mit der anderen Frau hatte ich vor längerer Zeit eine Affäre, wir sind aber seit 3 Jahren tatsächlich beste Freunde, die über alles, wirklich alles reden können. In unseren beiden Beziehungen ist unsere Freundschaft der wichtigste Fixpunkt und Halt. Und ja, wir stehen hin und wieder vor der Frage wie sich unser Sex heute anfühlen würde.

Wenn du die Grenzen im Kopf gezogen bekommst, dann ist diese Konstellation etwas das funktionieren kann. Ich würde nie wieder darauf verzichten wollen.
Viel Glück!

5

...unmöglich.

Trenn dich von beiden. Und lerne dich und deine Wünsche und Bedürfnisse erst kennen bevor du dich in die nächste Partnerschaft wirfst.

Du scheinst keine Ahnung zu haben was du wirklich willst, und was du wirklich haben möchtest.

Ich bin da sehr altmodisch...& für mich gibt es nur "dein einen", und an den kommt niemand ran.

Top Diskussionen anzeigen