Wieviel Männer hattet ihr ?

Was ist der durchschnitt.bei frau/mann?? Ich hatte bisher mit meinen 47 Jahren 9beziehungen.davon 8 ausser ehelich.da mein mann und ich eine offene ehe führen.und das für uns ok ist.lerne ich ständig den ein oder anderen Mann kennen.und es kommt zum sex
geschützter sex.mein mann kommt auf 12frauen.
auch suche ich mir meine Liebhaber auf gewissen dating portalen.
Wenn ich Lust auf Sex und Abwechslung habe werde ich dort sofort fündig.
Die richtige innige liebe bekomme ich von meinem mann.die Abwechslung hole ich mir halt woanders

25

viele, aber ich führe keine Strichliste ;-):-p

1

Hallo,

Ich bin 35 und war mit 5 Männern im Bett. Seit nunmehr 12 Jahren immer mit demselben. Das wird wohl auch so bleiben.

Beste Grüße!

2

Ich bin 26 und war mit zwei Männern im Bett. Mit meinem jetzigen schon seit 9 Jahren und es wird wohl auch bei zwei bleiben.Ich war seine erste und werde wohl auch die letzte bleiben,hoffe ich.;-)

4

....die Hoffnung stirbt zuletzt.....

3

9 Frauen. Jede auf ihre Art besonders und in meiner Erinnerung verankert.
Seit ich meine Frau getroffen habe, bin ich sicher, dass ich alles habe, was ich brauche in der Beziehung (eigentlich in jeder Beziehung :-)). Andernfalls hätte ich sie nicht geheiratet...

Zweistellig werd ich also wohl nicht mehr schaffen... Naa sooo'n Ärger... :-D

12

Auch ich "war ein exot! 20 Jahre treu gewesen.
Meine Jugendliebe geheiratet

dann aber waren die Kinder gross

Die Ehe wurde langweilig.die Trennung folgte.
seitdem habe ich sehr viele Beziehungen gehabt.mit meinem Ex mann und diversen Beziehungen komme ich bis jetzt auf 16.innerhalb von 10jahren:-) Ich hoffe.dass ich "ihn"finde.!
DEN "TRAUMMANN".Bis jetzt war noch nichts dabei.:-(
Wahrscheinlich ein Fehler von mir.denn ichbin ständig auf der Suche.
Auch im Internet
auf privaten Partys
discotheken.Ich schleppe immer "einen"ab.und hab angst das mir die Zeit wegrennt.Ich werde auch nicht jünger.bin mittlerweile 57.sehe noch ganz gut aus.
Aber bin auch oft traurig.das ich soviel Beziehungen gehabt habe.ohne das die "grosse".liebe dabei war/ist.lieben gruss

5

Ich bin 26, bald 27, verheiratet und hatte zu 9 Männern sexuellen Kontakt.

Sexueller Kontakt bedeutet für mich Oral-, Vaginal- und Analverkehr.

Alles andere, Kntuschen, fummeln etc. habe ich jetzt nicht mitgezählt.

Hätte ich nicht so früh geheiratet, hätte ich sicher weit mehr Kontakte aufzuzählen. So hoffe ich aber, dass es nun bei dieser Zahl bleiben wird.

LG

7

Genau, es ist ein bisschen Definitionssache, was man als Sex zählt:-)

LG

Kate, die auch früh geheiratet hat

6

Kommt darauf an, wie man zählt.

9, "unschuldige Kontakte" etwas mehr. Ich bin verheiratet, unter 30 und die Anzahl meines Mannes kenne ich nicht.

LG

9

Spielt zwar keine Rolle, aber jetzt haben mich die beiden "9er" dazu verleitet, mich zu vertippen. 8 wollte ich eigentlich schreiben.

14

:-p hab einen mehr. Ätsch... :-D

Vertippt... jaja.#cool Der Wunsch war da wohl Vater des Gedanken. ;-)

weitere Kommentare laden
8

Ich glaube ich bin ein Exot unter euch was das angeht #hicks: Ich habe meinen ersten Freund mit 18 Jahren kennengelernt, mit ihm das Erste Mal gehabt und bin seid 4 Jahren mit ihm verheiratet und zusammen sind wir dieses Jahr 11 Jahre. Also erst 1 Mann.

LG Jeanette #winke

13

Hi,
bin seit 21 Jahren mit dem einen und einzigen zusammen...;-)

16

Ist doch was tolles sagen zu könne es gab nur den einen und sonst keinen finde ich :-D#verliebt

weitere Kommentare laden
10

Meiner Hochzeit 2. Dachte auch, es bliebe dabei...
Jetzt sinds 3. ;-)
Bin übrigens 33...

11

7. 5 davon jeweils in festen Beziehungen.

Eine offene Ehe / Beziehung wäre nix für mich (aber das war ja nicht die Frage ;-)).