ich rede hier nur noch von dem einem thema, nun möcht ich auch mal was wissen

gibt es hier prostituierte oder welche die es mal waren?

1

Wozu möchtest du das wissen?!

2

entweder sie will in das gewerbe einsteigen

oder ihre freund mann war bei einer und sie möchte wissen warum

3

Keine Ahnung - ich habe mein Geld bisher mit etwas anderem verdient.

Aber ich glaube ja, daß die neue Frau von einem Bekannten mal eine war. Angeblich hat er sie in einer Bar kennengelernt und........... ah, das würde jetzt zu weit führen. #schein

Gibt doch für alles mögliche Foren im Internet. Vielleicht auch dazu?

LG wartemama

4

Ich sag mal so ,das macht niemand freiwillig und ich bin dafür das es Verboten wird,so wie in Schweden etc.

meine Meinung
LG

6

<<<das macht niemand freiwillig>>>

bist du dir da sicher?

7

Ich denke schon, daß es viele, viele Frauen gibt, die das freiwillig machen (wenn ich es selbst auch gar nicht nachvollziehen kann).

Ich bin auch nicht dafür, daß es verboten wird. Vielleicht ist das völlig abwegig, aber könnte es evtl. nicht schon sein, daß es dann mehr Sexualverbrechen geben könnte? #gruebel

LG wartemama

weitere Kommentare laden
5

entweder möchte sie in das gewerbe einsteigen oder

ihr Freund Mann war bei einer und möchte wissen warum er dort war

20

....gibt es.

Mich z.B.!

ist knapp 17 Jahre her... war 2,5 Jahre im Geschäft damals... und hab den Absprung geschafft! GsD!

30

schreibst mich bitte an

33

Prostituierte war ich zwar noch nie, ich kenne aber eine. Da ich die Frage hinter der Frage nicht verstehe, kann ich auch nicht mehr antworten.