Dreier die 2. (wir haben´s getan)

Hallo zusammen,

ich hatte ja ma vor einiger Zeit unser Vorhaben in Sachen Dreier geschildert. Nun ist es am vergangenen Freitag passiert und was soll ich sagen. Es war einfach nur geil, überhaupt nicht verkrampft, im Gegenteil. Wir haben fast 3 Stunden miteinander verbracht und es hat uns allen großen Spaß gemacht.

Am darauf folgenden Tag ist spontan nochmal zu einer Situation gekommen, in der wir 3 für ca. 30 Minuten allein waren und wir sind wieder übereinander hergefallen für einen schnellen Quicki. Es ist supergeil und wir werden es auf jeden Fall wiederholen. Wir hätten es schon viel früher machen sollen

Gruß
Matthias

1

Ja HERZ-LICH-EN Glückwunsch!

Wo darf ich den Kuchen abstellen?

18

Hahahahahahahaha Thea Ich Lach mich schlapp :D :D

"wo darf ich den Kuchen abstellen?"

Hahahahahahahaha :D

2

Bist aber nicht mein Nachbar zufällig?Der hat letzten Freitag ziemlichen Krach veranstaltet-keine Ahnung warum....
Wie war das genau-mit zwei Frauen,vermute ich?

4

#rofl

3

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das sage ich doch die ganze Zeit, dass es einfach nur Spaß macht und jeder der es sich zutraut sollte es mal versuchen. Es gibt fast nichts geileres.

Daher ran an das nächste Mal, ich wünsche euch drei total viel Spaß dabei!!!

5

Ich finde sowas auch richtig geil nur wenn ich mir dann vorstelle, das noch mehrere Personen im Bett sind, ekelt man da nicht irgendwie?

Ich meine, die Personen hatten bestimmt nicht nur nur einen Sexpartner gehabt oder?
Was ist mit ansteckungs Gefahr?

Bloß nicht übel nehmen, ich bin bloß neugierig..:-)

7

Was jetzt ist es jetzt geil oder eklig?

Aber ich denke, dass ich schon verstehe, was Du uns sagen möchtest.

Nein es ist nicht eklig. Denn man macht das ja nur mit Menschen die einem mehr als sympathisch sind. Wir könnten z.B auch nie in einem Club von jetzt auf gleich mit fremden auf die Matte. Da muss sich schon ein gewisses Vertrauensverhältnis eingestellt haben.

Außerdem schützt man sich ja.

Du bist noch sehr jung und deshalb, verstehe ich Dich schon, dass Du da vorbehalten hast. Du wirst sehen, in 20 Jahren schaut das bei Dir auch anderes aus.

13

es war ja ein Bekannter von uns, den wir schon sehr lange kennen und wissen, dass alles bei ihm in Ordnung ist

6

Toll, dass Du eine schöne Erfahrung gemacht hast! :-)

8

Na das hört sich ja spannend an und ich bin ganz neidisch.
Seit ich von meinem Mann getrennt bin könnte ich alles anspringen was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Ich finde das ganz schlimm. Habe auch schon überlegt alleine in einen Swingerclub zu gehen. Aber ich traue mich das nicht.
Mit wem hattest du denn da Sex? Deiner Freundin und einer anderen Frau? Woher kennst du denn die andere Frau? Ist da niemand eifersüchtig?
Aus welcher Stadt bist du? kann ich mal mitmachen? hihi....viel Spaß weiterhin
Gruß

9

Aber du hattest doch kürzlich erst von einem neuen Mann geschrieben und die Frage war, wann zum ersten Mal Sex?Ist wohl noch nicht soweit?

10

Doch wir hatten schon Sex....aber mit noch einem dritten Partner (egal ob Frau oder Mann) wäre das nett. :-)

weitere Kommentare laden
14

Ich stelle mir einen Dreier auch sehr geil vor, trotzdem kann ichs mir nicht vorstellen, das jemals zu erleben. Ich finde, dass zum Sex nur 2 gehören und wenn man sich liebt, teilt man seinen Partner nicht.

Ich, für mich, muss nicht jedes Filmchen nachspielen, manche Phantasie kann ruhig auch ne Phantasie bleiben...

15

sehe ich auch so.

ein Dreier ist sowohl eine Phantasie von mir als auch von meinem Mann. dass ich es aber hinterher verkraften könnte, dass mein Mann mit einer anderen Frau Sex hatte - auch wenn ich dabei war - kann ich mir nicht vorstellen. Meinem Mann geht es andersrum übrigens genauso (bei nem 2. Mann sowieso, aber auch wenn die 3. Person eine Frau wäre, täte er sich schwer).

Unsere Ehe zu riskieren, nur um unser Sexleben mal kurz aufzupeppeln, ist für uns keine Option.

aber schön, wenn das für andere Paare klappt! *zwinker*

16

Hallo Matthias,

meinen herzlichen Glückwunsch zu Eurem Schritt ! Kann Dich voll verstehen , es ist einfach nur GEIL ! #sex

Wir hatten auch erst ein bisschen Muffe wg. Eifersucht, wer was macht , wer was darf,

alles Quatsch , Kopf aus und loslassen .

Wir möchten es nicht mehr missen , haben nächste Woche schon unser 12. Date .

Also weiter so !

17

12.Date.....Gäääähhhnnnn......sonst noch Hobbys?#gaehn