Erst wieder Sex - wenn......

Hallo Ihr lieben,

also vielleicht reagier ich ja ueber aber gestern was mir das denn alles zuviel.

Habe meinem Partner gesagt, das ich erst wieder Sex mit Ihm haben moechte wenn er auch mal wieder auf meine Beduerfnisse eingeht!!!

Sind jetzt knapp 2 Jahre zusammen und bis vor 6 Monaten war der sex auch toll und fuer beide erfuellend. Wir haben ca 5 mal die Woche Sex allerdings ist er in den letzten 6 Monaten schon nach 2 Minuten fertig und ich habe hoechstens 2 mal im Monat die Gelegenheit zum Orgasmus zu kommen (meistens wenn wir feiern waren und er was getrunken hat). Irgendwie nervt es.... Gestern fing alles viel versprechend an und nach 2 minten war er fertig drehte sich rum und schlief :-[ :-[

ICh muss nicht jedes mal einen Organsmus haben aber laenger wie 2 minuten waeren schon toll oder wenn ich zumindest etwas hingabe von ihm sehen wuerde .....

Meint Ihr ich bin zu gemein oder egoistisch so etwas zu sagen? Wir haben in den letzten Monaten oft darueber geredet aber nix aenderete sich ...

fuell mich total unterxxxxxxx

Gruessle

"erst wieder"

1

Kann er nicht länger als 2 Minuten oder will er nicht länger?
Wenn er nicht kann, würd ich mal zu Arzt gehen.
Wobei er selbst dann noch Hände und einen Mund (oder ander Dinge vllt) hat, um weiter zu machen und nicht einfach einzuschlafen.

Wenn er nicht will, lässt du ihn erst richtig ran,wenn du fertig bist.
Ich finde das nicht gemein und egoistisch.

Wenn er mal nach 2Min fertig ist und mal einschläft wäre es das vielleicht, aber da er ja fast immer so ist würde ich in deinem Fallnicht anders handeln.

2

Ich bekomme jedes halbe Jahr sex und dann 2 minuten... Überlege mich schon deswegen zu trennen!!!


Ich bin zu jung um auf sex zu verzichten (27) Er (31)

8 Jahre zusammen. Aber daran kann es nicht liegen denn ich will noch und bekomme es nicht :-[

5

Hi, das gleiche hab ich auch mit meinem Partner nur das wir das letzte Mal im November sex hatten und seit dem gar nicht mehr. Er versteht mich auch nicht das ich dann mal frage wann und ob wir nicht und und und. Ich bin 36 und auch noch viel zu Jung um damit aufzuhören. Bei meinem Mann hat es psychische Probleme, arbeitslos sucht dringend arbeit aber findet nichts ;(
es sind bei ihm existens Ängste, haben zwei Kinder die jetzt auch sehr einstecken müssen und das verkraftet er nicht und ich auch nicht aber ist ein anderes Thema, bin somit auch am überlegen ob ich mich trennen soll.

8

Recht hast du. Besser schlechten Sex als gar keinen ;-).

Mir geht es ähnlich (allerdings bin ich der Er und Sie ist 26). Ich wollte schon rote Kreuze in den Kalender machen ... aber der Stift ist zwischendurch ausgetrocknet :-).

Ich liebe sie, aber inzwischen bin ich schon soweit dass ich über eine Affäre / offene Beziehung nachdenke ...

Liebe Grüße von jemandem der mitfühlen kann :-)



3

Hallo,

ich finds gut so. Wir hatten auch ein Krise (allerdings eher eine Beziehungskrise)

Ich hab meinen Mann klipp und klar gesagt, solange er sich so verhält mir gegenüber werde ich auch keine Sex mehr mit ihm habne. Er hat das akzeptiert - mit der Zeit. Anfangs war er eingeschnabbt, wenn ich ihn weggeschoben habe.

Inzwischen läuft unsere Beziehung wieder super und wir hatten vor ein paar Tagen das erstmal seit November wieder #sex . Und der war toll :-D

LG von mir!

4

nö, ich finde das du vollkommen recht hast...

er sollte sich mehr um dich kümmenr und nciht einfach zur seite drehen und schlafen.
wo gibts denn so was.
wenn er nicht länger kann dann soll er dich halt anders verwöhnen...

nimm ihn dir nochmal und sag ihm wirklich klipp und klar was du willst und das es so nicht weiter geht...

lg janina

6

Das ist anscheinend eine "Männerkrankheit" #augen Ich kann es auch nicht verstehen was daran so schwer ist, seine Partnerin zu befriedigen. Ich erwarte auch nicht jedes Mal ein orgasmus. Aber wenn man schon fast davor ist und mann kann nicht mehr, ist das schon deprimierend. Ich meine ich reite ihn ja auch nicht bis vor dem Orgasmus und steige ab bevor er kommt ... Da wird Mann patzig - wehe wenn Frau meckert #augen

Lg

7

Hallo,

Du hast mit ihm darüber gesprochen, er ändert nichts daran, ich würde ihn auch zappeln lassen! Ich kenne das übrigens auch von meinem Mann. Da gab es mal so eine Phase. Nachdem ich regelmäßg nach dem zu kurzen Sex meinen Vibrator ausgepackt habe und mich neben ihm selbst verwöhnt habe, hat ers endlich geschnallt ;-)

9

Also ich finde es nicht fähr von deinem Mann! Er kann doch nicht einfach seinen spass haben und dich dann einfach liegen lassen! das geht gar nicht! :-[:-[:-[:-[:-[ ich finde deine meinung ganz und gar nicht gemein! ich hätte genau dasselbe getan! #liebdrueck