nachbarn soooo laut dabei *es nervt langsam

Hallo beisammen

Es gibt ein Paar, über uns wohnend, dass wenn es denn miteinander schläft, ziemlich laut dabei ist, d.h. man hört Matratzengeräusche und sie und auch er stöhnen laut....

Erst musste ich ja grinsen, fand nichts dabei, aber mittlerweile seit anderthalb Jahren geht es mir und meinem Mann einfach auf dem Wecker!
Wir haben auch ein anregendes Sexleben aber wir nehmen immer noch Rücksicht und ich stöhne nicht so laut, dass es die halbe Nachbarschaft mitbekommt!
Ehrlich... was kann man da machen!??

ICh habe mich vor kurzem mit einem Nachbarn, der direkt neben denen wohnt, unterhalten und dieser erzählte mir, dass es so nicht weiter ginge (sind sonst auch laut, mit lauter Musik usw.) und er wegen 3 Punkten jetzt mal einen Brief aufgesetzt hat an die Vermietung.
Ich wusste dabei nicht, ob er auch diesen Punkt meint!!?
War mir auch zu peinlich, das zu fragen!

Das ist echt lästig geworden und ich fühle mich auch irgendwie "belästigt" versteht Ihr!?!
Ich werde regelmäßig davon geweckt wenn die über uns mal wieder rum******
Dabei frage ich mich, wie laut das da oben sein muss, dass wir es so deutlich mitbekommen denn sie haben einen Säugling mit noch nicht mal einem halbem Jahr und ein Kleinkind.
Ich meine, die müssen ja auch aufgeweckt werden, wenn Mama und Papa ;) so laut dabei sind....

Man ich bin soooo froh und mach 3 Kreuze wenn wir hier raus sind!!

FRust****

Danke fürs LEsen und schönes WE allen


1

... und ich habe jedesmal wenn sie am poppen waren richtig laut TNT von ACDC aufgedreht. nach dem 3. mal haben sie wohl mitbekommen warum. seitdem sind sie leider :-P

2

hallo

naja sowas habe ich bisher noch nicht gehabt. aber ich bin auch sehr laut *kann mich eben manchmal nicht zurücknehmen* #schein

ist aber auch schwierig finde ich. gesagt hat zum glück noch keiner was und es ist auch alles a weng hellhörig hier. wenn meine eltern telen, dann kann es schon mal vorkommen das man das auch hört #schock

was du tun kannst?? gute frage. vielleicht einfach mal drauf ansprechen?

lg melli

3

Mal angenommen die haben kein Problem über Sex zu sprechen, könnte man ja mal von ausgehen so wie du das beschreibst, dann könntest du sie ja evtl. einfach mal direkt drauf ansprechen es würde ja schon was bringen wenn sie Nachts leiser sind, ansonsten ist Musik immer eine Gute Idee, aber sprich dich erst mit den anderen Nachbarn ab sonst kommen die noch zu euch wg. Lärmbelästigung.
Kenne so was auch, war mir auch sonst egal, aber Nachts gings mir tierisch auf die Nerven.
Will aber nicht behaupten das ich nie jemanden gestört habe, kam bestimmt auch öfters vor #schein.

4

*grins...na du bist witzig!sie hat ja schon ein problem sich darüber mit dem nachbar auszutauschen (da sie ja nicht weiß ob er auch diesen punkt von den 3en meint), geschweige denn mit den leutchen selber.


#sonne

5

Hallo,

da ich das von dir geschilderte Problem auch einige Jahre hatte, will ich dir mal kurz dazu antworten.

Wir wohnten damals auch in einem Mietshaus, indem außer uns nur ältere Semester (50+) wohnten. Zeitgleich mit uns zogen in die Nachbarwohnung ein älteres Paar. Es handelte sich dabei um einen sogenannten zweiten (oder dritten?) Frühling.
Der Lärm den die beiden beim Sex veranstalteten noch dazu mehrmals nächtlich war nicht auszuhalten.

Wir haben uns auch zuerst nicht getraut etwas zu sagen. Bis der Vermieter mit UNS eine Aussprache wünschte:-[
Offensichtlich konnte sich keiner im Haus vorstellen, dass diese Beiden die Übeltäter waren.
So wurden natürlich wir - die Jüngsten - der nächtlichen Lärmbelästigung bezichtigt.
Daraufhin haben wir unsere Nachbarn dann einfach mal angesprochen und siehe da - sie waren sichtlich überrascht und verschämt - es war ihnen offensichtlich nicht bewußt, dass das ganze Haus an ihren nächtlichen Spielchen beteiligt wurde.
Daraufhin wurde es tatsächlich ruhiger im Haus.

6

Euch vielen Dank fürs Antworten!!

Ich habe nicht den Mumm die beiden auf die Sache direkt anzusprechen, neee dafür bin ich nicht so geschaffen, wenn es mir mit meinem Nachbarn schwer fiel, dann erst Recht direkt mit den Verursachern....

Es ist aber schon im Haus bekannt und jeder weiss, dass die oben im 3.Stock so laut sind... halt auch andere Sachen, wie laute Musik, oft auch nach 22 Uhr, es war wohl auch laut einer älteren Omi ganz unten im EG wohnend, die Polizei da... die hört wohl alles von ganz oben 3.Etage durch nach unten, Wahnsinn sag ich mal, also wenn das nicht laut ist durch 3 Etagen....

Ich war schon immer kurz davor, mit dem Besen oben anzudocken an die Decke quasi aber habs dann doch sein lassen....

Das kann doch nicht sein, dass man im Schlaf gestört wird weil die oben sich nicht beherrschen können!
Bin schon echt schlecht drauf deswegen.....

Würdet Ihr das nächste Mal oben anklopfen mit dem Besen?? Irgendwie ja auch ...mir fällt das Wort nicht ein, naja!!

LG

7

Wir haben eine Delle in der Decke, aufgrund einer Besenattacke die nichts brachte...:-D
Heizung klopfen etc. half auch nicht. Unsere Nachbarin hat Nachts teilweise mehrmals das komplette Haus zusammengequiekt. Besonders peinlich wenn Schwiegermutti auf Kaffe und Kuchen da ist und oben hört man stöhnen und Dirty Talk.

Irgendwann haben wir dann um 3Uhr nachts mal Hörspielmäßig mitgesprochen (War ja fast immer das gleiche) und probiert möglichst laut zu sein. Danach haben wir uns kaputt gelacht. Die waren sofort etwas ruhiger.
Beim nächsten mal haben wir laut mitgemacht. :-p
Das war denen dann zu doof und sie sind generell ruhiger geworden.

Ein Jahr war Ruhe. Jetzt haben sie sich getrennt und er hat wieder eine neue "Quitsche".

Aber wir rächen uns demnächst mit Babygeschrei. ;-)

10

Hi,

ich bin auch eine von denen, die schon mal ein bisschen lauter beim Sex sind.
Ob meine Nachbarn mich hören??? Keine Ahnung.
Und soll ich dir was sagen? Es ist mir scheiß egal.
Was bitte wäre das für ein Sex wenn ich dabei an meine Nachbarn denken müsste??? Denkst du beim Sex an die Nachbarn??? Wenn man richtig geilen Sex hat, kann man sich nicht wirklich beherrschen.

Also jeder der mir jetzt hier erzählen will, das er beim Sex auch noch Rücksicht auf andere nimmt, weiß scheinbar nicht wie man guten Sex macht.

weitere Kommentare laden
8

!!!!!Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn danach eine Rauchen!!!!!


9

Der ist gut #rofl...dann hätte ich mir letztens ja mal wieder eine anstecken müssen...nur bin ich seit über 1 1/2 Jahren Rauchfrei.

12

Hallo,

wir wohnten auch einmal unter einem sehr "lauten" Pärchen. Mein Mann hat dann nachts einmal aus dem Fenster gerufen (die hatten ihr Fenster auch offen) "Jaa, mach sie fertig die Alte, gibs ihr, f*** sie richtig durch"!!
Ist zwar nicht die feine Art, hat aber geholfen.

Gruß

Anne#herzlich

13

hallo

die meisten trauen sich aber auch ned was zu sagen. wobei es meinem partner egal gewesen wäre....er hätte konter gegeben und aus die maus.

melli