Hemmungslosen Sex!!!

Was versteht ihr darunter???

LG

1

#kratz

2

^^ das hättest du dir auch schenken können,ich will nur wissen wie ihr das sooo macht...oder nur sooo blümchensex....
naja du machst bestimmt nur ,,blümchensex" viel spass

3

Blümchensex...wie niedlich. Ist hin und wieder auch mal ganz schön...und ja, ich habe dabei auch Spaß! Muss ja nicht immer was Ausgefallenes sein...#schein

4

und selbst?

5

Hallo Flocke,

ich verstehe darunter mich gehen lassen zu können, ohne nachzudenken, ohne zu kontrollieren. Den Moment mit allen Sinnen zu genießen, mit der Partnerin regelrecht zu verschmelzen, mich von ihr umfließen zu lassen. Es ist "einfach" nur ein großes Spüren, Schmecken und Erleben, eine Art Kommunizieren über und durch die Haut, bei gleichzeitigem "Nichtfassenkönnen" der Leidenschaft des Augenblickes. Sinnliches Erleben im ursprünglichsten Sinne des Wortes.
Ob nun in der "blümchengleichen" Missionarsstellung, regelwidrigem Bodenturnen oder bei der Einleitung eines orthopädisches Notfalls, spielt dabei keine Rolle.
Ich kann mir Hemmungslosigkeit auch nicht vornehmen, sie geschieht einfach, wie ein brechender Damm. Es geht einfach los und ich bin mitten darin.

Wenn ich mein Geschreibsel so betrachte, muss ich feststellen, es ist auch nicht richtig in Worte zu fassen.

MfG

Thomas

6

Jup, so ist das - hätte es nicht besser formulieren können und versinke in die tollsten und aufregendsten Gedanken.#schein
Nur schade, das ich gerade auf Arbeit meinen Dienst verrichten muss.:-(


Uns allen: "Viel Freude an der schönsten Nebensache der Welt!"#huepf


LG.

10

Ich finde die Beschreibung doch sehr ansprechend - besonders das regelwidrige Bodenturnen :-)

7

Wie das Wort ansich bereits sagt: "ohne Hemmungen", d.h.

"Tun" nicht "Denken" oder "Planen".

Hat für mich allerdings kein bisschen mit der Art und Weise (ob nun Hardcore oder Blümchen...) zu tun, sondern mit Vertrauen und Wunschumsetzung.

GzG
Irmi

8

*hachmach*

Des hasch´ schee gsagt´ !

9

Hach, hatte wir gestern erst. Will mehr *schmacht*!!