mein mann will zu einer domina

hallo.

mein mann und ich sind seit 1 jahr verheiratet und haben einen gemeinsam sohn der 14 monate alt ist.

vor ein paar tagen berichtete mir mein mann, das er sich seit jahren in seinem sexuellen freiheitsgefühl eingeschränkt fühlt, und wohl daran auch seine beziehungen immer zerbrochen sind. er steht auf harten sm - den will er unbedingt mal ausprobieren leichte erfahrungen hat er ja schon gesammelt... und nun will er diese erfahrungen auch mal richtig ausleben, allerdings geht er nicht zu einer professionellen domina sondern jemanden den er von früher kennt und sie die gleichen vorlieben hat.

er hat mir versichert er liebt mich und weiß wo er hingehört und seine familie geht ihm über alles... das es nur um sex geht, nichts emotionales und und und ... damit er seinen kopf wieder frei kriegt!

seit doch mal bitte ehrlich und sagt mir, wie ihr damit umgehen würdet.

herzlichen dank für eure antworten

1

Hi,

wir hatten das gleice Problem, oder fast zumindest, aber das hier zu erläutern würde den Rahmen sprengen.
Und ich habe ihm vertraut und ihn machen lassen. Und was soll ich sagen, es läuft seit dem viel besser im Bett.
Und seid dem hat er auch nicht mehr gefragt. Allerdings, war es damals keine Bekannte sondern eine die er übers I-Net kennengernt hat und die sowas (halb )professionel Macht. Also sie nimmt nur ein symbolisches TG von 40 € für ein paar stunden.
Mein Mann war glücklich und ich musste mich nicht verstellen und so tun als ob ich das mag :-)

Also wenn du deinem Mann vertraust dann kannst du ihn da hin lassen....das musst dir aber nur dein Bauch sagen.

LG

2

zieh dir selbst die lederkappe auf und mach ihn zum knecht dann braucht er die andere nicht.

3

und wenn es ihr nicht gefällt??:-[

4

und wenn doch?

weitere Kommentare laden
11

Hallo!
Ich finds ein wenig blöd, dass er das nicht vorher thematisiert hat. Er weiß es ja schon länger, wie du schreibst. Ihm scheint das schon sehr wichtig zu sein, sonst würde er es ja jetzt nicht ansprechen und dich um so etwas bitten.
Ist etwas, was ich schade finde.
Aber nun ist es, wie es ist.
Wahrscheinlich kannst du dir das selber gar nicht vorstellen, oder? Das mal zu probieren....
Wenn nicht, würde das auch keinen Sinn machen.

Mit der Situation umzugehen, stelle ich mir nicht einfach vor.
Hör in dich rein. Wie gehts dir damit?
Kannst du dir vorstellen, dass das für dich okay wäre?
Wenn ja, probier es. Aber auch währenddessen kann sich deine Einstellung dazu immer wieder verändern. Da musst du achtsam sein und darauf schauen, dass es dir nicht schlecht geht damit irgendwann.
Man kann sich auch selber was vormachen und rutscht dann rein in ein unerträgliches Gefühl, was man sich nicht eingesteht.

Wenn du dir es von Anfang an nicht vorstellen kannst... dann weiß ich auch nicht.
Ihm ist es so wichtig, dass er schon ein großes Risiko eingegangen ist, es dir zu sagen. Ich denke, darauf verzichten kann er wohl nicht wirklich, ohne dann selber total unglücklich zu sein.
Auf alle Fälle müsst ihr offewn über eure Wünsche und Ängste reden diesbezüglich und versuchen, einen Weg zu finden, der für beide befriedigend und annehmbar ist.

Denke, das wird nicht einfach sein. Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch alles Gute.

LG
cathie

21

Hallo,

ich kann nur für mich sprechen. Wenn mein Mann plötzlich auf SM stehen würde und eine Domina egal ob professionell oder Amateur aufsuchen würde, wäre es für mich ein Trennungsgrund. Er ist dann mit unserem Sexleben nicht zufrieden, ich könnte ihm das was er will nicht geben. Damit könnte ich nicht umgehen und würde das auch als "fremdgehen" empfinden. Tolerieren, dass er zur Domina geht könnte ich persönlich auf keinen Fall.

Alles Gute

31

Vielen Dank für eure Beiträge. Ich glaube, das Beste für uns ist wenn ich mich mit dem Thema mal anfreunde und es vielleicht selbst probiere.

Viellicht gefällt es uns beiden ja!;-)

Besser wie wenn er zu einer anderen Frau geht!

34

Tu es nur, wenn du auch Spaß dran hast.
Klar, dafür muss man es erstmal probieren... aber wenn dus nicht magst, verstell dich nicht, das wäre auch nicht der Weg.
LG
cathie

35

grundgütiger! #pro

weiteren Kommentar laden
36

...nur eine Frage dazu : ist SM denn gar nichts was auch für Dich in Frage kommt ?

Könntest Du diese Rolle nicht evtl auch übernehmen ?

Ist nur so ne Frage....

37

Hallo,

ich finde es ganz schön mutig von deinem Mann, dir das offen zu sagen. Zumindest "bittet"er dich ja quasi um Erlaubnis. Ist wohl ne Zwickmühle: wenn du nein sagst (was ich übrigens gut verstehen kann) geht er wahrscheinlich trotzdem und wenn du es erlaubst, biste unglücklich. Ich würde es ihm nicht "erlauben".

Und wenn du ihn mal verhaust?#hicks

38

Ich könnte damit nicht leben zu wissen das mein Mann bei ner anderen ist.

39

Was bedeutet "harter SM" für ihn?

Will er ein wenig den Po versohlt kriegen, will er Rollenspiele machen, bei denen er richtig dominiert wird und erniedrigende Dinge tun muß

Oder welche Vorstellungen hat er?

Meine Empfehlung: setz dich mit dem, was er sich wünscht und braucht, auseinander.
Überlegt gemeinsam, ob DU solch eine Rolle ausfüllen könntest, ob es DICH kickt, wenn du ihn als devoten Diener erlebst. Oder ob es dich abstößt, weil du dein "Mannsbild" verlieren würdest.

Probiere aus,ob es dir Spaß macht. Schau, ob es ihm Freude macht, dir zu dienen.
Für diese Spiele braucht man ein wenig Erfahrung. Es kann also sein, das du gar nicht weißt, wie du es anstellen sollst und ihm somit die gewünschte Befriedigung gar nicht bringen kannst.

Evtl. wäre der Gedanke etwas, diese Domina gemeinsam zu besuchen, damit du lernst, mit ihm umzugehen.

Wenn SM allerdings nicht deine Baustelle ist/wird, hat es wenig Sinn, es zu versuchen.
Halbherzigkeit wird gerade hier sehr schnell bemerkt und es wird für beide Seiten unschön.

Sollte dies der Fall sein, solltest du dich damit auseinandersetzen, ob es schlimm für dich wäre, ihn zu einer Domme gehen zu lassen.

Einen Satz teile ich allerdings so gar nicht:
Zitat:
"das es nur um sex geht, nichts emotionales und und und ..."
SM ist mehr als Sex und emotional auf einer gewissen Ebene absolut.

Professionelle Dominas werden seltenst mit ihren Sklaven Sex haben. Dort geht es um die Spielchen, Bondage, Erniedrigung, Macht in welcher Form auch immer.

Wenn du Fragen hast, schreib mich ruhig an.

Gruß Hezna #klee