peinlich oder normal?? - Frage bzgl. Analsex

Hallo,

habe eine Frage bzgl. Analsex. Mit meinem Freund hatte ich zum ersten Mal Analsex vor ca. 4 - 5 Monaten (er ist der erste, mit dem ich Analsex habe), seitdem immer mal sporadisch Analsex - macht mir auch Spaß. Gestern war es dann mal wieder soweit und nachher klebte dann Darminhalt auf seinem ....., darum herum, an seinen Fingern und auf meinem Bauch (was er nicht gesehen hat) - was man auch leicht riechen konnte. Wir habe nicht darüber gesprochen, sind ins Bad und haben uns gesäubert. Mir ist das furchtbar peinlich - ebenso wie das Posting hier - aber ich würde gerne wissen, ob das in gewisser Weise normal ist??

Tut mir leid, aber mir ist das echt unangenehm.
lg

1

Hallo

Das passiert weniger wenn man vorher noch mal auf die Toilette geht oder einen kleinen Einlauf macht.

Dein Darm war voll daran lag es.


Ist schon Freitag?#kratz#kratz#kratz

Gruß mir

2

Hallo,

nein, es ist nicht Freitag und meine Frage ist vollkommen erst gemeint.

Danke trotzdem für Deine Antwort.

lg

4

Egal wer Du bist, ich find es zum kotzen, sämtliche diesbezügliche Themen immer mit dem Freitag zu verknüpfen.

Das ist absolut kindisch!

weitere Kommentare laden
3

ach mach dir doch darüber keine Gedanken, das passiert halt dabei schonmal, dafür gibt es doch wasser und seife, also nicht verrückt machen lassen.

5

Da war wohl auch etwas Pech mit im Spiel.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es am besten und saubersten zugeht, wenn man ca. 1/2 Tag vorher das letzte große Geschäft gemacht hat. Der Darm ist ansich auch selbstreinigend. Normalerweise kann man dafür auch ein gewisses Gespür entwickeln, ob man da sauber ist oder nicht.

Manche schwören da auch auf Einläufe, um den Darm vorher zu reinigen. Find ich persönlich nicht so toll, weil da der Stuhlgang ja mehr oder weniger angeregt wird und das Ganze die Flora doch beeinträchtigt.

Ansonsten einfach mal nicht verrückt machen lassen, es ist halt passiert, sprecht und lacht drüber und dann ist das nächste Mal auch wieder schön.

6

Bei mir hat es einmal wie ein Einlauf gewirkt. Bis zur Toilette hat es nicht mehr gereicht. Seitdem habe ich von anal die Schnauze gestrichen voll.

7

Willkommen im Club, mein Ex wollte es ständig anal, und mir ist es anfänglich immer so passiert.....nach dreimaligem wiederholen, hatte ich die SChnauze voll!!! Soll er sich wen anderen suchen um den Hintern zu stoßen...

8

Ja, das kennen wir auch.

Am besten ist es, wenn Mann nicht in Dir kommt, sondern "ihn" im richtigen Moment rauszieht.

weitere Kommentare laden
11

jajajaj ich weiss schon warum meine hintertuere dem Schwanz meines mannes gegenueber fest verriegelt bleibt.....
Cu naomi

12

Tja Shit Happens.

Wer seinen Dödel in den von der Natur vorgesehenen Ausgang für Exkremente steckt, darf sich nicht wundern, wenn er denselben dort auch begegnet.

Entweder Ihr seid jetzt bedient was anale Freuden betrifft oder Ihr denkt Euch "scheißegal, wir pimpern weiter gern anal".

14

bei mir reicht es, wenn ich einige stunden vorher auf dem klo war und mich erleichtert habe. ne darmspülung mach ich nicht. bisher gabs solche unfälle aber nicht bei uns, weil wir das meistens nicht spontan machen, sondern nur wenn ich lust drauf habe, sonst klappts auch nicht, und ich merk das ja wenn ich lust drauf bekomme. dann bereite ich mich schon vor ^^