Dove Sunshine Bodylotion hat jemand Erfahrung

Hallo Frage steht ja schon oben,

mich würde interessieren, ob das wirklich wirkt oder ob es fleckig wird.

Bin schon ganz gespannt auf eure Antworten.

LG Engelsmutter

1

Hi,

ich habe die und bei mir wird es ganz fleckig. auch die von Bebe wird fleckig. werde so langsam keine mehr ausprobieren, vielleicht liegt es aber auch an meiner haut.

LG Ariane

2

Hast du vorher mal ein Peeling gemacht und trocken Hautstellen gut mit normaler Creme eingecremt?

Dann wirds nämlich eigentlich nicht fleckig, die Bebe ist bei mir super

Die Doce färbt leider an der Kleidung

3

Habt ihr auch vorher ein Peeling gemacht?;)
Wenn nicht, kann es daran gelegen haben.
Denn eine Bekannte hat auch die Dove Sunshine Bodylotion und keine Flecken;)

4

Hallo,

mit Dove nicht.
Aber ich kann Dir Garnier Sommer Body empfehlen.

LG Z.

5

Hallo!

Spar Dir das Geld ;-). War in den ersten Tagen echt begeistert, aber nach und nach hat man´s dann doch gesehen Flecken,. Flecken, Felcken :-[ sah schrekclich aus!!

Lg
Jasmin
P.S: bisher hab ich mit keiner Selbstbräunungscreme gute Erfahrungenn gemacht, ich denke da ist eh überall zum größten teil das gleiche drin

6

Hi!

Ich benutz die ab und zu und hatte bisher keine Probleme. Flecken gab es bei mir nur an den Beinen (Knie und Knöchel), wenn ich sie eine Zeitlang nicht mehr benutzt habe und sie anfing zu verblassen.
Sollte es doch Flecken geben würde ich (wie bereits schon von den anderen erwähnt) ein Peeling vorher machen.

LG

curlysue