Wieviel wiegt Ihr mit 170 cm Körpergröße als Frau?

Hallo!

#gruebel Mich interessiert's einfach! #freu

Ich bin 2 fache Mama, bin 27 Jahre alt und wiege bei der größe von 170 cm 69,5 Kilo. Habe vor 5 Monaten noch 76,8 Kilo gewogen.
Da wir in 4 Wochen ans Meer fliegen, wollte ich unbedingt abnehmen. Mein Ziel Waren 66 Kilo. #schwitz
Aber ich schaff's einfach nicht. Jetzt bin ich 7 Kilo leichter. Natürlich merkt man es auch.
Was ist die Ideal-Figur?
Wieviel wiegen die Damen mit der Perfekten Bikini-Figur? 50 Kilo?

Werde ich nie Bikini-Tauglich?
Wie ist das bei Euch?

neugirige Grüße jenaju

1

Hallo!

Ich kann jetzt leider nur für mich sprechen. Ich bin 173cm groß und wiege 64 kg. Ich fühle mich mit dem Gewicht sehr wohl und ich trage auch einen Bikini!
Man muß ja nicht so extrem dünn sein wie ein Model. Ich bin der Meinung, dass ruhig etwas dran sein kann. Finde ich zumindest weiblicher! ;-)

Liebe Grüße
Nicci

2

Hallo,

ich wiege ca. 60 kg (habe keine Waage mehr, deshalb weiß ichs nicht genau) auf 1,72 m und fühle mich damit relativ wohl. Klar, 2- 3 kg könnten schon noch runter (vor allem Hüfte und Bauch), aber dafür bin ich im Moment einfach zu faul #hicks. Bikini tragen geht auf alle Fälle.

Liebe Grüße

Kathrin

3

Also ich wiege bei ner Größe von 1,72 so zwischen 58 und 59. Da aber mein ganzes Fett direkt an der Hüfte sitzt und mein Bauch auch nicht der allerstraffeste ist, mag ich an Bikini noch gar nicht denken ;-) Vielleicht noch 2-3 Kilo weniger und etwas einen strafferen Bauch wäre nicht schlecht. Aber ich bin dran #schein

Sei doch einfach stolz auf dich, dass du schon 7 Kilo geschafft hast. Und wer weiß vielleicht schafst du die 3,5 Kilo ja wirklich noch bis zum Urlaub :-) Falls nicht machts auch nichts! Gehts halt nach dem Urlaub weiter ;-)

Liebe Grüße
Denise

4

Hallo Du,

mmhhh...also ich bin nicht 1,70m groß sondern nur 1,67m aber wollte dir trotzdem mal schreiben.

Also ich bin wie gesagt 1,67 m GROß/klein und wiege 63 KG

Bin letztes jahr im Urlaub auch im Bikini rumgelaufen. Am Anfang war mir das schon unangenehm, aber das verflog relativ schnell. Da liefen nämlich auch nicht nur die aller schlankesten rum.

Wünsch dir noch viel Glück beim abnehmen

5

ich bin 1,72 groß und wiege etwa 62 kilo..
da ich auch leider alles an po und hüfte noch hängen hab gehe ich fleissig sport machen.. denn ich habe schon fast 30 kilo abgenommen nach der ss vor 2 jahren und dementsprechend sieht auch meine haut aus... vieleicht reicht auch nur der sport aus um schlank zu werden, leichter muss ich nicht unbedingt sein (auch wenn eine 5 vorne schon verlockend ist ;-)) denn ich habe jetzt einen BMI von ca 20 und das ist eigentlich optimal. ich hoffe einfach das sich da fett in muskeln umwandelt ;)

lg saraki

6

Hey Du,

... jetzt meldet sich mal so ´ne Dünne .... bin 1,69 m und wiege 52 kg. Kann nix dafür, ist einfach Veranlagung, war als Kind richtig dürr. Mache viel Sport, habe dadurch einen relativ hohen Anteil an Muskeln bei dem Mini-Gewicht ;-)

Bis vor ´nem halben Jahr habe ich noch 55 kg gewogen, durch Psychostress sind 3 kg abhanden gekommen, ohne daß ich etwas dazu getan habe.

Möchte gerne mal aufräumen mit diesen Vorurteilen gegen Dünne :-[ ..... ich hungere nicht, ich mache keine Diät und ich ernähre mich auch nicht supergesund. Ich bin wie ich bin! Bin natürlich froh, daß es so ist wie es ist - besonders im meinem Alter ;-)

Aber Mädels ..... setzt Euch nicht so unter Druck mit der Waage. Jeder hat sein ganz persönliches Wohlfühlgewicht. Mir ist es auch wurscht, wenn (manche) Leute sagen "ach Gott, bist Du dünn" ... ich persönlich finde mich nicht dünn, sondern schlank und wohlproportioniert.

Jeder ist so wie er ist und wir sollten tolerant sein - egal, ob jemand dick, dünn oder *normal* ist. Ich persönlich finde es halt nur wichtig, dass man seinen Körper gut behandelt, d.h. keinen Schrott essen und bißchen Sport machen - jeder nach seiner Facon!

In diesem Sinne: viel Spaß beim Essen und sporteln #freu

7

Ich bin auch eher dünn, habe bei 1,70 m 53 kg !

Ich hungere nicht, ess und nasche auch wirklich sehr gern #mampf
Bevor ich vor 8 Jahren mit meinem Sohn schwanger war, habe ich 57 kg gewogen - während der Schwangerschaft habe ich auch nur 6 kg zugenommen (wieso auch immer). Naja und dann waren 10 Kilo wieder weg.

Ich pendel immer so zwischen 52 - 54 kg, und obwohl man es nicht glauben mag, wenn ich mal etwas zugenommen habe, dann immer nur am Bauch #hicks

Ich denke, es passt schon, aber ein paar Gramm mehr würden mir auch nicht schaden! Aber die perfekte Bikinfigur habe ich leider auch nicht! ;-)

Viele liebe Grüße
Ramona (31) #hasi

8

Hallo jenaju!

Ich bin 1,74 m und wiege 56 Kilo. Habe vor drei Jahren 52 Kilo gewogen und dann meinen Sohn bekommen (+16 Kilo in der Schwangerschaft). In der Stillzeit habe ich dann nur noch 50 Kilo gewogen, weil der Kleine mich ausgesaugt hat ;-)
Nun hat sich mein Gewicht eingepegelt-mache keinen Sport und Nasche für mein Leben gern #hicks


Lg

9

Hallo

Ich bin 1.70m gross und wiege so zwischen 60-62 Kg :-p Fühle mich sehr wohl damit. Muss dazu sagen, dass ich sehr sportlich und trainiert bin und die Muskeln ja auch ne Menge wiegen ;-) Bikini trage ich ohne Probleme, sieht auch gut aus, trotz etwas Zellulite #schein

Meine Schwester ist genauso gross wie ich und wiegt glaube ich so um die 55 Kg, und ist ein dürres Gestell (meine Meinung). Sie hingegen glaubt dass sie zu dick ist und meckert über ihre Oberschenkel #augen

Wie Du bikini-tauglich wirst?
Vielleicht mit etwas Sport? Vor allem Radfahren ist super für die Figur, strafft Oberschenkel und Po #freu Und Joggen ist gut für die Kondition und macht fit #freu

Viel Spass und alles Gute.