Bis zu welcher "Masse" würdet ihr Bikini tragen???

Hi Mädels!

Bin gerade dabei mein Wunschgewicht zu erreichn, weil wir im September nach Ägypten fliegen! Ich werde wahrscheinlich nieee so einen durchtrainierten Bauch haben, wie ihn andere haben #schmoll, aber wenn er im stehen flach ist, ist es doch okay oder?!

Wiege zur Zeit 72 Kg bei einer Größe von 171cm und mein Traumgewicht ist 60 Kg!

Was findet ihr zu "viel" um einen Bikini zu tragen??

Würde mich über antworten freuen....
Lg
Jasmin

1

Hi Jasmin!

Ich denke, wenn er wie du sagst im Stehen flach ist, ist das wirklich kein problem. Und bis September, schaffst du vielleicht noch 5 kilo! Das reicht sicher.

Und glaub mir ich hab schon manch schlimmeres im Bikini gesehn!

lg bibi #blume

2

Zuvil ist alles womit sich die bikini tragende nicht wohl fühlt.Ich denke das kann man nicht vom Gewicht abhängig machen.Manche sind 1,60 und wiegen 50kilo,haben aber ein speck bäuchlein.Ich denke mal jede Fau muss sich halt so wohl fühlen.Ich finde meinen Körper schlimer,weil ich spo dürre im Bikini bin.Obenrum gehts,aber ich hab keinen hintern und man kann jede Rippe zählen,das ist mir peinlich.

lG germany

3

hmm.. was hältst du davon, ich geb dir einwenig von mir ab ;-)

5

Danke,gerne!!Es ist schrecklich wenn man so angeglotzt wird,als hätte ich Magersucht,ich hasse das wie die Pest!

weitere Kommentare laden
4

also bis zum Urlaub sollten schon noch 10 Kg runter! Ich hab auch noch ein ziemlich gebärfreudiges Becken dazu #schmoll aber das sieht man ja im Badeanzug auch!

Ich glaube wenn ich abnehme, wird mein sogenanntes "Hüftgold" trotzdem nicht verschwinden! :-( menno, ich will doch nur einmal einen Bikini tragen ohne zu denken das mich jeder anstarrt! #heul

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es einem peinlich sein kann dünn zu sein @ germany??!

6

Glaub mir, du bist sicher schlank genug dazu! Du bist ja auch groß und wenn du dann wirklich mit 1,71 cm 62 kilo hast, reicht das gaaaaanz sicher!

Die sehn dich dann höchstens aus einem anderen Grund an! ;-)

grüßle bibi #blume

9

Die muss ich ja erstmal erreichen :-(, aber in 4 Monaten sollte das zu schaffen sein!!!

8

Hallo,

solange man im Sitzen noch die Bikinihose sieht oder den String an den Seiten, ists noch ok !!

Stand mal in einer Frauenzeitschrift !!

Gruß

Anne#herzlich

10

na so einen schwabbelbauch hab ich auch nicht #freu

11

Hallo Jasmin,

ich ganz persönlich fände alles zu "viel", wo ich mich bei unwohl fühle. Allerdings gibt es auch sehr schöne Bikinis für moppigere Frauen, wo man immer noch gut drin ausschaut, auch wenn man keine Modelmaße hat :-).

Und mal ganz im Ernst: Es gibt für mich eigentlich nix schlimmeres, als mir im URLAUB Gedanken um meine Figur zu machen und ob ich in meiner Badebekleidung auch ja augenfreundlich gedresst bin. Genieß lieber das schöne Wetter, das Meer und die Sonne in deinen Ferien, anstatt dir über so etwas einen Kopp zu machen :-).

LG von Simone

12

Hi, erlich gesagt trage ich mit 95kg Bikini#schock Ich finde mich persöhnlich im Badeanzug schlimmer#schwitz. Da wird alles zusammen gepresst. Ich trage ihn sogar sehr oft, da ich zwei mal die Woche schwimmen gehe. Wohl fühl ich mich natürlich nicht so ganz, aber das liegt nicht am Bikini. Da muss man drüber stehen. Also bei Deiner Grösse und Gewicht ist das doch garkein Problem. L G Claudia

13

Hallo Jasmin

Ich selbst habe und werde auch nur dann einen Bikini tragen wenn ich bei Kleidergröße 36/38 bin
Ich trage jetzt 42 und finde das sieht soooo schrecklich aus im Bikini
Vielleicht fehlt mir ja auch die ordentliche Portion selbstvertauen ;-) aber ich bin da sehr eigen #augen

So lange DU Dich wohlfühlst ist es doch supi!

LG Alexa

14

Hallo,

das ist doch Ansichtssache. Wenn man sich darin wohlfühlt ist es ok. Ein Mann würde schließlich auch keinen Badeanzug tragen, wenn er nen fetten Bierbauch hat, oder? ;-)

Aber ich kenne das Problem. Ich bin zwar schlank, aber mit meinem Bauch seeehr unzufrieden. Trage zwar Bikini, denke aber immer, dass mir jeder auf den Bauch glotzt... :-(

Ich denke, dass du auf jeden Fall Bikini tragen kannst!

LG Leonie

15

Liebe Jasmin!

Ich trage auch Bikini, obwohl ich bei einer Grösse von 1,63m 76,5kg wiege (letztes Jahr waren es 80 Kilo). Mir gefällt es einfach besser, ich habe allerdings Pantys dazu an, die ein bisschen über den Bauch gehen. Im Badeanzug sieht man aus, wie eine Presswurst und ausserdem wird man nicht braun. Und so ein weisser Schwabbelbauch mit braunen Armen und Beinen dran #schock, das finde ich viel schlimmer. Am liebsten gehe ich zum FKK, wo man garnichts an hat. Wem es nicht gefällt, soll woanders hingucken. So einfach ist das.

LG Yvonne