Wassereinlagerungen

hallo


hat hier jemand auch so viel Wasser im Körper??? Wenn ich irgendwo anstoße tuts höllisch weg,, habe schon täglich einen Entwässerungstee vorgenommmen, wieviel Kilo habt ihr durchs Entwässern weniger gehabt? Danke

1

hallo!

ich hab tabletten vom arzt bekommen - würd ich aber nur nehmen, wenn du nicht unterwegs bist, bzw. nicht vorm schlafen gehen - da musst du echt alle halbe stunde - ich hab da schon mal bis zu 3 kg verloren!

lg
moni

2

hi,


danke, sind das Naturtabletten?? ich habe gehört man kann auch 5 kg verlieren? Hilft der Entwässerungstee auch bei regelmäßigem nehmen? Danke

3

...die Tabletten heißen furon und sind von ratiopharm - dazu hab ich noch venenstärkende kasplen mit rosskastinien - der tee hilft bei mir überhaupt nichts..

der tee wirkt bei mir gar nichts..

kann schon sein dass man 5 kg verliert - aber ich hab echt total dicke beine und mehr als 3 kg hab ich noch nie verloren - je nachdem wieviel wasser du hast!

was ganz wichtig ist - viel trinken!

ich hoff du nimmst den entwässerungstee etc. nicht weil du abnehmen willst - das kann nämlich ziemlich schief gehen. du solltest das echt nur nehmen, wenns akut ist!!!

lg
moni

weitere Kommentare laden
5

Ich würde mir was verschreiben lassen. Die Dinge, die es in Apotheken und Drogerien gibt (Tees, Dragees usw.) sind nicht besonders wirkungsvoll, vor allem nicht, wenn die Einlagerungen so groß sind wie bei Dir.
Ich nehme auch verschreibungspflichtige Wassertabletten (HCT 25) und habe die Dosis gerade auf 2 Tabletten täglich erhöht, eine bringt bei mir auch nichts.
Frag mal Deinen Arzt!

6

hallo!
ich bin gerade voll froh, auch endlich mal von anderen zu hören, sie viel wasser einlagern. ich hab auch ständig elefantenbeine uns wurstfinger #schmoll
bei mir sind es auch bis zu 3kg wenn ich entwässere.
wann lagert ihr das meiste wasser ein und wisst ihr, warum dass bei euch so ist?

liebe grüße, #blume rins