Bauch unterhalb Bauchnabel.....:-((((

Hallo!


Schon wieder ich....#hicks

Sagt mal ,wie bekomm ich denn bitte den Bauch unterhalb vom Bauchnabel weg - also, zumindest flacher?!?! #kratz
Sit ups sind ja net wirklich für die Region sinnvoll....#gruebel...oder?!?!

LG, und vielen Dank,

Steffi

1

hallo liebe steffi,


1. es gibt keine übung, kein training und keine ernährung, die fettzellen in muskelzellen umwandelt.

2. muskelübungen (also situps zb) bauen zwar bauchmuskeln auf, das sorgt dafür, dass dein rücken entlastet wird, weil die bauchmuskeln eben den rumpf mit-tragen Du wirst gerader gehen und deine erscheinung sieht insgesamt schlanker aus. fett abbauen wirst du aber durch situps nicht-

3. Du kannst deinen Körper nich dazu bringen, an einer bestimmten stelle abzunehmen (schmaler zu werden). Dein Körper nimmt Fett dort ab, wo er es am leichtesten herbekommt. das st bei jedem menschen anders und genetisch bedingt. einige nehmen am gesicht, andere am busen und wieder andere zuerst am oberschenkel ab.. das kannst du auch durch traing nicht beeinflussen.

4. du kannst nur insgesamt deinen körperfettanteil verringern: am besten moderates training über längeren zeitraum und zwar regelmässig. irgendwann wird dann auch der bauch verschwinden.

LG

Luise

2

Hallo Luise!

Ganz lieben Dank für deine Antwort! Also kann ich nicht wirklich viel machen....schade! #schmoll

Wünsche dir einen schönen Abend!

Gruß, Steffi

3

Hi siteffi,
...bla,bla,bla....&schnik,schnak,schnuk.....
ich hoffe doch nicht,dass du dich mit dieser sehr schlechten antwort zufrieden gibst??!!!
Fettabbau grundsätzlich:ausdauer,ausdauer,ausdauer!dazu vernünftige ernährung und für die kleine"wampe";-);obere Bauchmuskulatur-Sit-upsund zwar bis der arzt kommt,und für das wänstchen unterhalb des nabels,dieses fiese kackteil:beckenheben,beckenheben,beckenheben!!ist scheiße anstrengend,bringt es aber!!!!ernährung ist das A&O,ein paar wochen KEINE!! kohlenhydrate aber viel eiweiß und obst und vor allem gemüse in kombi mit einem vernünftigen kraft-ausdauer-training und du fühlst dich nicht nur wie neugeboren,sondern wirst auch hammermäßig aussehen!!
liebste steffi#herzlich:du kannst soooo viel machen....
liebste grüße,simone(40j.,2kids,fitnesscoach)

weitere Kommentare laden