Bekommt man Dehnungsstreifen überhaupt nicht mehr weg?

Hallo!!
habe in der Schwangerschaft viele Dehnungsstreifen bekommen.
Am Bauch Schwangerschaftsstreifen ist klar, habe noch Streifen an den beinen( Oberschenkeln)etwas am Rücken und an der Brust #heul
Und es sieht so sch...... aus :-[
Was kann man da machen??
Ich nehme momentan auch ab und habe schon 9kg geschafft #huepf
Aber da fällt es nur noch mehr auf #schmoll
So ne straffende Creme /öl hab ich schon, aber ob das was bringt? #kratz
Wer hat da noch Patentrezepte gegen damit sie wenistens etwas verblassen??
Bringt Bräunen was??
ich bilde mir ein, es fällt dann nicht mehr so auf #augen

LG Ramona

1

Ich wäre froh, wenn ich nur am Bauch, Oberschenkel rücken und Brust streifen hätte. Ich habe sie noch in den Kniekehlen, Oberschenkel rundrum #schock , Hüfte, Taille, unter Brust und einmal die komplette Brust. Und sie sind bis zu einem cm breit.... DAS sieht scheiße aus....#schock#schock

Machen kann man da nichts... sind eben Narben.

LG Maja

2

mein bruderherz hat sowas in den kniekehlen vom zu schnellen wachsen bekommen, also doch schon schon mehrere jährchen her, nachdem ich ja nun auch am platzen bin, hat er gemeint, mit den jahren verblasst es, es sind dann so helle streifen, die man eher fühlt als sieht.

im sommer deckt er seine mit wattestäbchen und selbstbräuner ab, damit mans nicht so sieht, da die narben bei ihm keine wirkliche bräune annehmen. ( auch das werd ich wohl machen)

bin ebenfalls beine,rücken und bauch geplagt, allerdings leid ich momentan mehr unter den schmerzen des "platzens" die eitelkeit wird wohl erst nach der geburt wieder um ihr recht buhlen :-)

3

hi
ich habe schon so viel ausprobiert und war bei so vielen hautärzten.......
der erste sagte pech gehabt ist halt so.
der zweite verschrieb mir ne vitamin a säure das soll die oberste hautschicht wegätzen......hat nur gejuckt sonst nichts....
so ging es weiter.....
beim aller letzten wo ich war der sagte mir das gerade studien laufen wo laser ausprobiert werden die das bindegewebe igrnedwie wieder aufbauen sollen und das bräuchte man auch.mit normalen laser würde es nichts bringen und ich würde für meinen bauch rund 4000 euro zahlen.
naja die letzte und teuerste allternative für den bauch ist eine bauchdeckenstraffung, würde ich sehr gerne machen aber das geld von 6000 euro habe ich nicht.

ja sie werden blaser. bei mir ist es jetzt fast 3 jahre her und sie sind weiß aber die nehmen keine bräune an keine chance.

wie sagte mir der erste arzt ich solle mich damit abfinden damit zu leben. ich leider sehr darunter auch unsere beziehung hat in den ersten 1,5 jahren echt drunter gelitte.
aber langsam wird es besser......ich gebe die hoffnung nur nie auf das vielleicht es doch bald eine möglichkeit der medizin gibt und die man auch bezahlen kann......

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.