Welches Deo hinterlässt keine Flecken auf Kleidung

Hallo Zusammen,
welches Deo hinterlässt keine Flecken
a) auf schwarzer Kleidung
b) auf engen T-Shirts (die meisten Deos hinterlassen Flecken und die Shirts werden unter den Armen hässlich)

Ich ärgere mich im Sommer immer total, dass auf schwarzen Shirts ohne Arme immer weiße Deoränder (wie eingestaubt) sind.

Und die bei den normalen Shirts wird der Stoff unter den Armen immer so hässlich.

Ich habe zwar das neue von Nivea für rasierte Achseln ausprobiert, das ist eigentlich prima, aber ich vertrage es nicht.

Ich habe auch einige Deos ausprobiert, die angeglich keine Spuren hinterlassen, aber pustekuchen. Die schwarzen Sachen sahen immer wie eingestaubt aus.

Was benutzt Ihr so?

1

Hallo Amy 1977

Ich benutze immer das Nivea Pure, das hinterlässt keine Spuren und ist auch eigentlich geruchsneutral.

LG Christine

2

Hallo,

ja angeblich soll ja das Rexona keine Flecken hinterlassen, aber so gut ist das echt nicht.
Ich benutze das Fa Natural&Pure Spray, ist ein neues und es hinterlässt keine Flecken, ist aber auch kein Trockendeo.

fiori#blume

3

hallo

es hinterlassen nur die deos die man vorher schütteln muss flecken . die anderen ohne schütteln machen keine flecken !
kannte das problem auch und habe es dann aussprobiert nehme jetzt die ohne zu schütteln , und habe keine flecken mehr .#huepf

lg joelsmama