Termal Sauna Hose?

Hallo ihr lieben,

ich bin eigentlich mit meinem Gewicht zufrieden, könnte zwar etwas weniger sein, aber die Welt wiege ich auch nicht. 60 kg bei 155 cm. Hatte vor 1 Jahr 80 gewogen, kurz vor meiner 2. Entbindung.

Was mich an mir sehr stört, ist mein dicker Schwabbelbauch. Er stört unheimlich an der ganzen Siloutte, zumal ich sehr klein bin. Dieses Problem belastet mich psychisch sehr. Ich war auch schon beim Schöneitschirugen, er meinte, er könne 3 l Fett absaugen, aber die Haut würde dann noch mehr hängen. Die optimale Lösung wäre eine Bauchdekcenstraffung mit Fettabsaugen. DAfür habe ich jedoch weder die Zeit (keine Betreuung meiner beiden Kleinkinder wenn ich im KH liege), noch das Geld (ca. 6000 Euor). Ich kann keine engen Oberteile tragen, der Bauch sieth aus, als wäre ich im 7. Monat schwanger. Was kann ich speziell für den Bauch und Hüften tun?

Jetzt habe ich von dieser termal sauna hose gehört, meint ihr das bringt was?

Würde mich über Antworten freuen!
LG
Cecile

1

hallo cecile
ist das so eine Schwitzhose? Wenn ja hab auch so eine ist total cool. AMn schwitzt den ganzen Tag egal was man macht. Ich finde sie geradf im Winter schön angenehm warm (am popo) und was ich auch hab ist der Sauna gürtel ich weiß net ob du den kennst? Den hab ich mir mal übers ferhnsehen bestellt. Bekommt man ne straffere haut usw.

Also hoffe konte dir helfen

Gruß Melcy

2

Hallo Melcy,
machst Du auch noch zusätzlich Diät?
Wie funktioniert diese Hose und wo bekommt man sie, Kostenfaktor? Muss man die den ganzen Tag anhaben?
Diesen Gürtel kenne ich aus dem Fernseh bringt der wirklich was? Nur schöne Haut oder aber auch etwas vom Umfang reduziert?
LG

3

hallo schmelli,
ja ich mache WW gefällt mir total gut. Die Schwitzhose habe ich eigentlich jeden Tag an auch zum Sport. Und ja man nimmt auch vom Umfang ab. Und der gürtel ist 1. gut für Rückenschmerzen und 2.ja ich neheme dadurch auch ein ißchen ab. Aber ich glaube hauptsächlich kommt meine abnahme von WW. den gürtel und die Schwitzhose mache ich nur so nebenbei. Die Schwitzhose habe ich schon seeeeeeeeeehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaange und ich glaube die hat damals (noch in DM) 45 oder 50 DM gekostet. Bin aber mit beiden teilen ganz gut zu frieden.Die Schwitzhose kann man ja auch super im winter tragen dann ist es schön angenehm warm am hintern. Kannst ja mal bei Ebay gucken vieleicht kriegst du da ja eine. Der Saunagürtel war recht teuer. Um die 90Euro. Aber wie gesagt mir gefällt diese beiden Teile.Hoffe konnte dir ein wenig weiter helfen

Schönen abend noch
Gruß Melcy