Was hat sich bei euch seit dem Gewichtsverlust geändert???

Hallöchen,
meine Freundin hat mittlerweile fast 30kg abgenommen und ich habe festgestellt dass auch leider ihr charakter sich verändert hat. Leider zum Negativen. Zwar nicht extrem aber sie hat sich verändert.
Sie ist jetzt irgendwie eingebildet und macht ab und zu blöde Sprüche usw. früher war sie immer lustig drauf und man konnte sich gut mit Ihr unterhalten.
Jetzt ist sie aber voll merkwürdig, ich kann das schlecht beschreiben aber sie ist nicht mehr die fröhliche, nette, liebevolle.

Habt ihr sowas auch erlebt oder selber bei euch festgestellt??

Klar man fühlt sich toll und ist Stolz darauf. Ich finde sowas ist auch ein großartige Leistung!!
Ich freu mich auch für sie, aber auf einmal ist Ihr das Aussehen total wichtig. Was vorher nie der Fall war. Also zumindest nicht in den Ausmass wie es jetzt ist.

Vorher hat Sie z.B. immer gesagt sie würde sich Contaktlinsen nie besorgen weil das ja voll blöd ist und sie kann sich nicht ins Auge fassen jetzt auf einmal holt sie sich welche.

Naja würde mich über Meinungen und Berichte freuen...

1

Guten Abend!!!

puhhh, ich kann davon nur ein lied singen. meine mutter hat vor einem jahr ca. 30 kg abgenommen. sie war plötzlich so ...jung.... und wie sie sich gekleidet hat. es war schon richtig peinlich. sie hat sich gelnägel machen lassen und bunte strähnen in die haare gefärbt.
klar ihre figur war top, aber sie hat mich immer spüren lassen dass ich dicker als sie bin --> ich muss aber dazu sagen, dass ich bei 1,70 ca 66 kg wiege. also, fühlen tu ich mich nicht dick.

na ja, das ende vom lied: alles hat sie wieder drauf! sie hat mit der krautsuppendiät abgenommen und der jojo effekt lässt nun grüßen!

lg, kathi

4

das kenne ich leider auch. ich kann dich gut verstehen.

2

Hi,

naja, ich habe schon mal viel abgenommen, leider falsch, bis auf 60 kg und denke nicht, dass ich mich grossartig verändert habe.
Nun möchte ich gerne richtig abnehmen und versuche schon, anderen dicken Leuten Tips zu geben, wie sie richtig abnehmen können.
Aber niemals arrogant oder herabsetzend.
Ich denke mal, dass man sich als schlanke Person an die gehäufte Aufmerksamkeit erst gewöhnen muss, und deshalb oft auch mal unsicher ist und in den Augen anderer sich geändert hat.
LG Birgit

3

ich glaube wenn man viel abnimmt bekommt man ein ganz anderes selbstwertgefühl und der schritt zum eingebildet sein ist da nicht groß


sie fühlt sich jetzt einfach hübscher, atraktiver, BESSER..

wenn du eine freundin bist sag ihr es.