Gelnägel und Urlaub...

Hallo zusammen!

Ich bin gerade etwas aufgeschmissen, da mir heute Mittag folgender Gedanke kam:

Im Mai diesen Jahres werden wir in den Urlaub fliegen und ich als beigeisterte Gelnägel-Trägerin (mache ich selbst) möchte natürlich auch im Urlaub ordentliche Nägel haben. Das Problem ist, dass sich der ein oder andere Nagel oft schon nach einer Woche verabschiedet (jaaaa ok, bin kein Profi). Zu Hause soweit kein Problem, da das ganze Equipment ja vorhanden ist.

Wenn ich allerdings jetzt meinem Mann mitteile, dass ich neben meinem halben Kleider- und Schuhschrank auch noch mein "Nagelköfferchen" nebst UV-Lampe mitnehmen werde, wird er evtl. etwas ungehalten reagieren und mir ein Fieberthermotmeter reichen.

Ich weiß von einer Freundin, dass sie mir damals irgendeinen Tipp gegeben hat bzgl. des Urlaubs und der Nägel. Allerdings haben wir momentan nur wenig Kontakt und ich möchte nicht wegen dieser simplen Frage bei ihr anrufen.

Was meint ihr?

Muss ich auf meine UV-Lampe, Gelnägel oder gar Mann verzichten???? Bin ratlos!!!!:-(

Gruß,
S.

1

Hallo,

also, ich muss ganz ehrlich sagen, Du übertreibst! Ich kanns verstehen, wenn da Dein Mann austickt. Geh in ein anständiges Nagelstudio und lass Dir die Nägel anständig machen ( zumindest für den Urlaub) und lass das ganze Gedöns daheim!
By the Way..Du weißt schon, das ihr nur eine bestimme KGzahl an Gepäck mitnehmen dürft?!;-)

Schönen Urlaub!

Gruß,

Sweetytweety

2

Liebe Sweetytweety,

ich möchte dir ja nicht geradewegs vor den Kopf stoßen, aber ich habe definitiv um Ratschläge gebeten.

Dass ich selbstverständlich übertreibe und extremst pingelig bin, das ist mir klar. Dennoch bedanke ich mich für deine Antwort!

Mit Sicherheit liegt mir nichts ferner als mir die Nägel im Nagelstudio zu machen, wenn ich mir gerade erst ein komplettes Set zugelegt habe und fleißig an mir selbst herumexperimentiere.