Suche schnelle künstliche Fingernägel zum Aufkleben - welche?

Hallo,

ich möchte für eine Feier ganz schnell und unkompliziert schöne Fingernägel.

Hab schon bei Schlecker geschaut, da gibts ja welche zum Aufkleben. Könnt ihr die empfehlen?

Ich wollte sie dann am nächsten Tag evtl. wieder entfernen, deshalb keine Gelnägel.

Lg SAM

1

Die zum Aufkleben sehen ehrlich gesagt immer sehr billig aus. Davon abgesehen befestigt man die mit Superkleber (ja, nichts anderes ist das), und wenn Du sie am nächsten Tag wieder abmachen willst, ruinierst Du Dir Deinen Naturnagel.

Hol Dir am besten so ein French Manicure Nagellack - Set, feile Deine Nägel schön in Form und mach Dir eine hübsche French Manicure drauf. Das sieht eleganter aus als die Klebenägel, die höchstens für Karneval gut sind.

2

Huhu,

es gibt bei Dm die Pre-glueds (wird ähnlich geschrieben) also Einmal Fingernägel für einen Abend. Sie lassen sich unter warmen Wasser wieder leicht abziehen ohne den Naturnagel zu beschweren. Ausserdem sehen sie recht gut aus. Sie halten aber wirklich nur einen Abend.

LG
Sonja

3

Super, danke. Dann werd ich mir die mal anschauen.

Sind die bei den anderen künstlichen Fingernägeln? Hab die nämlich noch nie gesehen, oder sie sind mir nicht aufgefallen. Ist aber nicht die gleiche Marke wie die Pinkfarbenen Verpackungen oder?

DAnke und LG SAM

4

Jep die sind da dabei. Nur mit dem Vermerk "Pre-gluedes" oder so ähnlich.
Sind wirklich nicht schlecht die Dinger, aber Nägel vorher gut saubermachen mit dem Alkohol-Pad sonst halten die Dinger nicht richtig.

Viel Spass
Sonja

5

hallo


Weis nicht welche ihr benutzt das die nur einen abend halten?????


Meine halten da mind.1 woche aus

und ich bin berufstätig und mach im haushalt noch jede menge da passiert nix


wenn mans richtig macht passiert nix

6

Hallo,

welche nimmst Du dann? Auch die Pre-glued von Fingers?

LG SAM