Schwindel, Hunger, ...

...Depressiv.

hat den Punkt jeder mal?

Hallo Lady´s,

jez versuch ich seit 3 Wochen abzunehmen...gesund...kein WW....wenig Fett...Sport, 3x die Woche.....esse echt net zu wenig....immer so um die 1200/1300 kcal....gestern warens sogar 1400 kcal und ich hatte immernoch tierisch Hunger #heul
hab in den 3 Wochen auch erst 1 Kilo abgenommen...
War aber immer motiviert...aber ...seit gestern...gehts bergab!
Heute morgen stand ich am Wickeltisch und mir ist schwindelig geworden...is mir immernochn bischen...
Ich verstehe das nicht. Das ist doch genug Nahrung für meinen Körper!! Was ist den los!!!
Ich würde eigentlich gerne weniger essen und mehr abnehmen aber wie denn, wenn so schon schwer ist?????

Liebe Grüsse, die frustrierte root

1

Hallo,


Kalorien stimmen soweit, nur was und vor allem wann isst du?

Trinkst du auch ausreichend? 2 Liter brauch man immer, bei einer Diät kann/soll es ruhig mehr sein.

Ich hab derzeit auch einen Hänger. Gestern hab ich sogar Schoki gegessen. Hab meine Tage bekommen und hatte tierischen Heisshunger. Naja, dann fang ich nächste Woche eben wieder von vorn an. Frustriert bin ich aber nicht, der Frühling ist ja noch ne Weile hin ;-)


lg

angel

2

Hallo liebe angel #freu

Lustig, ich hab auch gestern meine Tage bekommen.
Völlig ausser der Reihe und es musste ein Schokokuss her.

- Ich stehe um halb sechs auf und esse um 9 an der Arbeit ein Müsli (1 Apfel, 1 Orange, 1/2 -1 Banane, 50 gr. Haferflocken,
low-fat-Jogh --> ca.450 kcal)
- Mittags ess ich irgendwas fettarmes (n grossen Salat, sushi, WW-Fertigessen oder was von viva vital), das sind immer so um die 300/400 kcal. Nachmittags einen Apfel oder so und ein Knäcke dazu *Backen einzieh*
-Abends: 2 kleine Schnitten Vollkorn mit wenig Wurst od. gurke oder so... das sind noch mal ...ähh...weiss wat ich...300 (?)..

is das i.O.?

2 Liter trink ich locker weg..

*auf die Speckschenkel hau* *Kollegen komisch guck*

wieso muss inna Männerdomäne arbeiten #heul hier versteht mich keiner...keine Frau zum Austauschen *auf den Boden werf*

3

Hallo su,

hört sich doch nicht schlecht an. Ich ess morgens 2 Scheiben Toast mit Nutella, mittags koche ich ganz normal wegen meiner Tochter. Nachmittags auch einen Apfel und abends 2 normale Scheiben Aldi Vollkornbrot mit fettarmen Käse o. Wurst und einen fettarmen Joghurt. Trink aber auch noch meinen Cappu regelmässig. Ohne geht nicht.

Trotzdem hab ich letzte Woche ein Kilo abgenommen. Kalorien zähl ich nicht wirklich.

Iss doch abends noch einen Joghurt oder eine Banane, wenn du noch Hunger hast.


lg

angel