Welche Gesichtspflege mit 27 ?

Hallo,

ich bin 27 Jahre alt und habe trockene Haut (spannt nach dem Waschen, muss immer eingecremt sein)
Ich möchte mir morgen mal eine schöne Tages-und Nachtpflegecreme kaufen.
Eigentlich hatte ich die von Bebe ins Auge gefaßt, die haben zur zeit soviele neue.;-)
Aber da heißt´s ja immer "Young Care".:-)
Kann ich die noch nehmen oder brauche ich schon was reichhaltigeres?Wer kann mir was empfehlen.
Möglichst was, was es im normalen DM zu relativ humanen Preisen gibt.Falten habe ich übrigens keine.

#danke

1

Hallo,

das Problem habe ich vor allem im Winter auch. Ich bin zwar schon fast 30, aber die Bebe "Young Care" Produkte nutze ich auch ab und zu #schein

Außerdem kann ich Dir die Cremes von Nivea empfehlen, Complete Protection und Aqua Beauty. Gibt es beide für 7-8 € beim DM...

Gruß

Frangipane

2

Hallo bofan,

probiere doch mal die "Balea" Serie von dm.
Die Sachen sind supergünstig und ALLE spitenmässig. Ich habe auch trockene Haut und bin sehr zufrieden damit.

Grüße
Nicole

#sonne

3

AOK für Haut ab 20. Gibts als Tages -und Nachtcreme mit Ginseng.
Meine haut sieht seitdem top aus.

Lg Conni

4

Ich bin zwar "schon " 32 Jahre aber benutze schon seid ein paar Jahren die Gesichtscreme (tag und nacht) von Balea für trockene Haut. Ich bin damit sehr zufrieden.
Aber ich persönlich habe schon fast alles aus der dm-serie getestet, egal ob Kosmetik oder Putzmittel ua. Von allem war ich sehr angetan, so das bei mir zuhause ne Menge davon rumsteht ;-)

Gruß Gaby

PS: was auch super ist: die Babycremes, Kindergesichtscreme und Calendulagesichtscreme. Nicht nur für die Kids sondern auch für mich ;-)