WW: Power Start und Points???

Hallo Ihr Lieben,

Habe jetzt des öftern im TV die neue Werbung von WW und dem Power Start gesehen.
Gibt es da einen Unterschied zu dem "alten" Flex-Points-Programm? Kennt sich da zufällig jemand mit aus?

Liebe Grüsse
Janet
***

1

Hallo zusammen,

ich möchte nur daran erinnern, dass ihr hier zwar über diese Formel beziehungsweise über die WW-Points sprechen dürft. Aber ihr dürft sie hier nicht weitergeben. Diese Formeln und Punktetabellen sind urheberrechtlich geschützt. Das heißt, sie gehören Weight Watchers, und nur Weight Watchers darf sie veröffentlichen und verbreiten. Wer selber diese Formeln und Punkte weitergibt, kann von Weight Watchers verklagt werden.

Viele Grüße

Sabine
urbia-Team

2

Hallo;-)

Nein, es gibt da keinen Unterschied - punktetechnisch...
alles , wie gehabt!#freu
lb. Grüße iris

3

Naja, nicht so ganz. Einige Änderungen mit den Punkten gibt es schon, die ich jetzt hier nicht nennen darf :-(

lg
Monchi

4

#kratzecht??
war am Mittwoch beim Treffen - ....#kratz
hm... naja, muss ich mich wohl nochmal schlau lesen;-)

weiteren Kommentar laden