Umfrage-welches sind die besten Jeans?

Hallo zusammen,

ich möchte mir mal wieder was gönnen und mir eine richtig schöne, sexy, gut sitzende Jeans kaufen.#freu
Da ich sonst eher aufs Geld achte, ist mein Schrank voller Takko,Pimkie,Orsay...usw.Hosen, meistens Stretch.#hicksIch trage Größe 38/40, bin aber leider nur 1,58 m klein.#schmoll
Hüfthose sollte es nicht sein, eben eine, die einen schönen Popo macht, an den Oberschenkeln knackig und unten weit ist.Keine richtige Schlaghose, aber ähnlich in der Form
Haaach, ist das schwierig, wißt ihr, was ich meine?
Wo gibt es schöne Jeans für weibliche Formen, von welcher Firma und nicht soooooooooooooooo teuer?Und halt evtl in Kurzgröße?

Samira & Luca

1

schau mal bei jeans von miss sixty oder wie die heißen.... oder von marvi...


finde soo schwer jeans die wirklich pasen, hab ein mal ne miss sixty anprobiert... wie für mich geschneidert, war mir mit 90 euro aber zu teuer.


mfg

2

hallo samira

ich kann dir take two jeans empfehlen. die sind zwar nicht überall zu finden aber es lohnt sich.
bin auch nur 1.60 klein. die hatten keine kurzgöße da, habe sie dann kürzen lassen mit originalnaht, sieht also keiner dass ich sie gekürzt habe.
diese jeans sind super bequem und machen finde ich sehr sexy. probiere sie aus,

hm, leider sind sie nicht so günstig.

grüße
addi

3

hmm, miss sixty lassen total sexy aussehen, hatte mal eine, das war mein absoluter favourit, allerdings war sie nach drei monaten kaputt (stoff wurde immer dünner :-[) ok, sie war im dauereinsatz, wenn nicht an meinem hintern, dann in der waschmaschine ;-) aber das fand ich schon ärgerlich, im geschäft meinte man zu mir, das ist heutzutage beabsichtigt #kratz na toll, und dafür 80euro (die war allerdings schon runtergesetzt).
vor über nem jahr hab ich mir ne take two gekauft (120euro #augen), die ist immernoch top in ordnung.....gut, ich hatte sie ca 9monate nicht an, wegen #schwanger aber es ist nirgends verschleiss zu sehen, denn auch diese hose war vorher und ist auch jetzt wieder im dauereinsatz ;-) sie macht nen totalen knackarsch, was mir vorher gar nicht aufgefallen ist, aber mein mann hatte zufällig mal ein bild von hinten von mir gemacht #hicks nicht zu verachten #schein

beides sind allerdings keine stretch, denn das mag ich persönlich nicht, bestehe immer auf hosen ohne #schein

lg anita, die sich auch ungern hosen kauft, 1.sauteuer und 2.find ich hosenkauf total schwierig

4

Also ich find Miss Sixty au total super sind mir halt immer vieeel zu lang muss die halt kürzen (bin nur 1,63) aber der sitzt ist super, dann hab ich noch einige von Killah auch sehr gut und letzte Woche hab ich mir eine von Fornarina gekauft die ist jetzt mein absoluter Liebling zieh die gar nicht mehr aus weil die einfach super aussieht und auch noch bequem ist.

Liebe Grüße Isabel

5

HI!

Replay kann ich empfehlen, haben einen schönen Schnitt, sitzen aber nur bei etwas mehr Popo (weshalb ich die ganz engen nicht kaufe, mein Popo ist wohl unterentwickelt).

Sehr schön und besser sogar noch als Replay sitzen die Jeans von LTB. Die haben 2% Elasthan dabei und das Modell "Aspen" sitzt wirklich supisupi; ist allerdings eine Röhre, die haben aber auch so gerade Jeans. Kosten so um 60 Euro. Klasse Qualität!

Sonst die klassische Levis 529. Die sitzt oben eng und ab Knie ein wenig weiter; Kostenpunkt 90 Euro, je nach Waschung.

Kutzgrößen sind selten und teuer. Ich würde mir die Hose fachgerecht abschneiden und umnähen lassen. Nach dem Umnähen an den unteren Nahtkanten mit einem Bimsstein rumschubbern, das fällt dann nicht mehr auf.

Viel Glück & Spaß!

saabreni

6

Also die absolute Top Jeans sind für mich die 7 for all mankind. Würde von der Größe her hinkommen (bei denen ist bei W32 / Gr.40 Schluss), allerdings scheiden die dann beim Preis aus - die fangen bei 199€ an.

Ansonsten würde ich es mal mit Cambio probieren, die machen auch schöne Jeans die toll sitzen. Die würde ich im Laden anprobieren und dann bei eBay nach dem Modell schauen, dort kriegt man sie oft für die Hälfte (zwischen 50-70€ anstatt 120€ aufwärts).


LG

7

Hi,

ich kaufe in letzter Zeit nur noch s.oliver, comma, usw.
Sind noch zu bezahlen und schön.

Viel Glück
Sasi

8

hi

geh doch mal zu den großen kaufhäusern, kaufhof, karstadt ... . Die haben noch bis ende januar alle reduzierte waren, und ganz ganz viele markenklamotten. Nimm Zeit mit, und gute laune. Du findest mit sicherheit was, 100 pro !
#freu

9

Big Blue..... ganz klar. Kosten um die 70 EUR und sitzen einfach perfekt!

Viele Grüße
Manuela

10

Esprit !

Bin jetzt nach langem probieren bei dieser Marke gelandet und die sind super!

Mit Levis hatte ich auch immer gute Erfahrungen.

LG
Susi