Darf ich bei der OP meine Piercings drin lassen??

Hallo,

ich werde übernächste Woche operiert. Weiß von euch jemand, ob ich meine Piercings raus nehmen muß. Ich habe zwei, eins in der Nase und eins im Ohr.

Freue mich auf Antworten.

LG Susanne

1

Also beim KS durfte ich meine nicht drin lassen,denke du musst deine wohl auch raus nehmen
LG

2

Na das wär ja super:-(. Ich kriege die nicht alleine raus und vor allem wieder rein. Als mir mein Nasenpiercing einmal raus geflogen ist, hab ich es alleine nicht wieder rein gekriegt und das Loch war schon nach ein paar Stunden wieder zu.

LG Susanne

4

So ging es mir bei meinem unterlippen piercing,habe es mit 12machen lassen und seitdem nie raus genommen,und beim ks vor 10monaten war dann das theater,habe es nicht mehr raus bekommen,sogar die ärzte haben mir da rum gefuchtelt und es versucht#gruebel nach 30min hat es dann geklappt,wenn net wollten sie es durch trennen#schock
es können wohl verbrennungen bei eienr op durch das titan,eisen oder metall oder was auch immer auftreten
Liebe Grüße

3

hallo susanne,

du musst sie rausnehmen.
alles gute für die op.

elodia

5

Hallo Susanne #blume

eigentlich mußte die Piercings rausnehmen.

Und eigentlich kannste auch die Leute dort fragen, ob sie es Dir wieder reinfummeln nach der OP, wenn Du es selbst nicht kannst und es schnell wieder zuwächst.

Und dann würde ich schnell lernen, mir die Dinger selbst rein und rauszumachen;-). Sind ja nur 2 an üblich zugänglichen Stellen;-)

#liebdrueck
Sanne #sonne

6

Hallo,

ich hatte mal ein Nasenpiercing und diverse OP´s. Habe dann immer gesagt, dass ich das schlecht wieder reinkriege, wenn es länger draussen war (waren auch längere OP´s dabei) und ich durfte es immer drin lassen, war kein Problem.

LG
Katja

7

P.S:

Eben fiel mir ein: die haben mir dann immer ein kleines Pflaster drüber gemacht!

8

unter vollnarkose müssen alle raus!!!



mfg


du kannst sie ja gleich danach wieder reinmachen, so schnell passiert da meist nichts

9

Aber ich hatte ja auch Vollnarkose und der Anästhesist überlegte kurz und meinte nur "klar, ist schon ok, wir machen ein kleines Pflaster drauf #kratz.

10

meiner mutter hatten sie erklärt das wenn du im schlimmsten falle reanimiert werden musst, da wo das piercing war sich dann ein riesen krater befindet, wegen dem strom#schock


ich hatte meine piercings bei einer op auch drin...