Pickel immer an der selben Stelle seit ca halben Jahr

Hay,

mein Freund hatn kleines pickeliges Problem ;)
Er bekommt seit ca. einen halben Jahr immer auf der selben stelle einen Pickel auf der Nase!
Wenn er weg ist dann kommt er direkt nach 1. Woche oder einen Monat wieder. Ich find das etwas komisch....
Kann man da nicht was machen? Das olle ding kommt immmmmer wieder! Außerdem tut des ihm auch weh.#augen

Ich bin leider keine Expertin weil ich nie so heftige Pickel hab. Bei mir verschwinden die Dinger immer nach 3 Tagen und kommen nie wieder an die Stelle zurück.
Weiß jemand was man da machen kann?

Lg Tiffe mit Schatz dern Pickel auf der Nase hat :-p

1

das kann auch eine Háutkrankheit sein, bzw soll er mal Zellproben untersuchen lassen.

Es gibt HAutkrebs der wie Pickel aussieht

2

Hallo,

ich würde das mal einem Hautarzt zeigen. Man weiß ja nie. Aber auf Hautkrebs würde ich nicht gleich tippen - wobei - merkwürdig ist es auf alle Fälle.

Vielleicht "behandelt" dein Freund den Pickel auch nur falsch oder es ist ein Abzess (wie immer das geschrieben wird) oder ein Furunkel oder irgendwas anderes harmloses, welches aber fachmännische Unterstützung braucht.

Viel Glück bei der Bekämpfung!

gidchen

3

Naja, ich weiß nicht was man beim Pickel machen soll.
Krebs? man muss ja nicht gleich das schlimmste befürchten...

Naja, ich schau mal was man da mache kann.

Trotzdem danke für die Antworten :)

lg

4

Hallo

ich hatte so etwas in der Art am Kinn. so 4-5 Stück aneinander, und immer wieder neu.
Bin dann zum Hautarzt, war eine Art Dermatitis, die von alleine nicht weggeht. Trotz Salbe vom Doc hat das etliche Wochen gedauert, bis es weg war. Kann sich aber auch über Monate hinziehen.