Hilfe mein Lippenband Piercing sieht man gar nicht.

Hallo,

wollte mich mit einem neuen Piercing belohnen, da meine Kinder aber noch sehr klein sind und oft wild mit mir toben, wollte ich kein so offensichtliches im Gesicht, deshalb habe ich mich für das Lippenbändchen entschieden und heimlich einen Termin gemacht (wollte meine Familie überraschen). Das Stechen tat gar nicht weh und es heilt super, nun ist es eine Woche her und ich habe es noh niemand gesagt und keiner sieht es, man sieht es nicht beim Reden und nicht mal beim Lachen. Ich wollte zwar kein so offensichtliches aber ein wenig sollte man es schon sehen. Meine Piercerin meinte wenn sie es länger macht, dann bekomm ich ein Loch im Zahn, was meint ihr ?

Kessyo#schmoll

1

Also ichfinde diese Teile absolut ecklig. Und bin froh wenn ich so etwas nicth zu gesicht bekomme.

6

toll, hilfreicher kommentar !:-[

7

Tja wenn man sich so was zu legt muss man mit solchen Kommetnaren leben.

weiteren Kommentar laden
2

ich hatte einige piercings aber das hätte ich mir nie machen lassen, ich finde wenn man es sieht sieht es aus wie karies.

nee aber geschmackssache.



ein frößerer ring, dann sieht man es.. nee loch im zahn eher weniger aber es kann passieren das das zahnfleisch zurück geht und der zahnschmelz angegeriffen wird, muss aber nicht.

ich habe ein unterlippepiercing, das zahnfleisch ist minimal etwas zurückgegangen aber alles ok. probiers doch einfach mal aus wie du damit klar kommst.


mfg

3

Hallo,

Du hast ja tolle Antworten bekommen bisher.#augen
Also ich habe auch eines und wenn man einen bunten Stein nimmt, sieht es NICHT aus wie Karies-#augen
Es gibt verschiedene Fassungen, wußtest Du das?Also ich meine den Ring, wo der Stein drin ist.Den gibt es rund (haben die meisten), aber auch eckig oder oval (ist eher selten).Bei den ovalen/eckigen Ringen "hängt"der Stein etwas tiefer als bei den runden.Die gibt es sogar in verschiedenen Größen.Frag doch nochmal bei einem anderen Piercer nach, das haben nämlich nicht alle.
Und ansonsten probier doch mal vor dem Spiegel so zu lachen, dass man es sieht.
Ich finde das Piercing schön.
Ich habe noch ein Zungenpiercing, das ist noch schöööner-;-)

Samira & Luca

4

Neidisch bin#schmoll.
Ich wollte auch so gern eins haben aber mein Lippenbändchen ist zu zierlich und eignet sich deshalb nicht dafür.
Es gibt die Ringe auch in ovaler Form.
Meine Freundin hat auch so ein Piercing(warum sie und nicht ich *aufstampf*) und es hat sich mit den Monaten etwas "ausgehangen" und ist jetzt mehr zu sehen.
Bedenke aber auch wenn es sehr weit unten hängt feilt das Metall immer an den Zähnen entlang.Und irgendwann kann das den Zahnschmelz schädigen.
Aber das weißt Du sicher selbst
Tussi

5

Bei uns im Studio gibt es auch Lippenbandringe mit Kunststoff an der Rückseite, um den Zahnschmelz zu schonen, denn an den Gerüchten, dass ein normales Lippenbandpiercing den Zahnschmelz schädigen kann, ist wirklich was dran. Der Kunststoff auf der Rückseite schränkt diese Schädigungen weitestgehend ein. Frag beim Dealer Deines Vertrauens nach einem solch speziellen Piercing, er könnte es vielleicht auch für Dich bestellen, so machen wir das immer. Haben davon nur wenige vorrätig, weil die meisten Leute ein ganz normales reinhaben möchten.

Und bevor wieder "oh" und "ach" gerufen wird - ich kenne einige Leute, die ihr Piercing wieder entfernt haben, weil auf den Schneidezähnen hässliche dunkle Stellen entstanden, unter anderem auch die Frau des Meisters persönlich.

Es k a n n passieren, muss aber nicht...