Haare orange, wie blond machen??

Ich glaub, es passt hier rein!!? #kratz
Also, ich hab dunkelbraune Haare, und hab sie mir gestern heller machen wollen, und hab blond Intensivcoloration draufgetan. Nun sind meine Haare orange. #schock
Meine Frage ist, wenn ich jetzt nochmal blond draufmache, werden meine Haare dann wirklich blond, oder nur hellorange???
Kann mir jemand eine Marke von der "Farbe" blond empfehlen, die man im Drogeriemarkt kriegt!?!
VIelen Dank für Eure Antworten!! #danke

1

Hallo,

Ich denke da hilft nur intensiv aufheller. Das zieht die farb pigmente aus dem haar. Ist allerdings sehr fies für deine haare. Was ich dir empfehlen kann ist Viva intensiv aufheller. 5-6 nunancen. Ist ne blaue schachtel von wella.
Danach solltest du dir allerdings noch eien coloration draufpacken. Einen mittleren blondton. Habe ich bei mir auch gemacht und dann war es perfekt! Hatte auch braunes haar.

Kaufe dir aber auch gleich eine intensive feuchtigkeitskur. Die lässt du am besten 5 min einwirken.
lg jessy

2

Hallo,

da würde ich auf jeden Fall zum Frisör gehen, solche Tönungen und gerade blond greifen die Haare an wie Sau, nachher hast du garkeine mehr :-(

LG

Happy

3

Ab zum Friseur!!!!!!! Es sei denn , Du möchtest riskieren, das Dir die Haare abbrechen, oder sich die Kopfhaut entzündet#schock

LG#blume

4

hi du,

geh bitte zum frisör!!!!!!!!!!

ich hab genau dasselbe durch, hatte dunkelbraune haare und hab mir beim frisör blonde strähnen machen lassen. sah echt super aus und war ein richtig helles blond!

leider wollte ich NOCH mehr strähnen und hab meine restlichen braunen strähnen mit genau dem viva super aufheller (wie die eine userin hier empfohlen hat) gefärbt... tja ich war orange!!!

also orange mit blonden strähnen!!!

ich bin dann zum frisör und der hat versucht soviele orangene strähnen wie möglich zu blondieren.

das ganze begann im august und erst jetzt bin ich richtig hell (VK)!!!

ich war insgesamt 3x beim frisör und wir haben jedesmal wieder strähnen gemacht, denn alles blondieren verzeihen dir deine haare nie! ürbigens hatte ich eine haarlänge bis zum BH-verschluß...jetzt liegen sie oben auf der schulter auf #schmoll musste einfach nach der blondieraktion ab...

also: nicht mehr selber experimentieren sondern zu einem GUTEN frisör gehen!!!!! von dunkel auf blond geht so gut wie nie gut (ich meine, wenn mans alleinemacht).

lg
lena

5

Vielen Dank für Eure Antworten! Also, dann lass ichs lieber und geh auch nicht mehr zum Frisör. Dann werde ich sie mir halt schokobraun oder aubergine färben. Wollte nur mal ausprobieren.
#danke#danke#danke

6

Hallo,

der Fehler war nur das du die Farbe zu kurz hast einwirken lassen.

Einfach nochmal drauf gepackt müsste es eigentlich dann schon das gewünschte Ergebnis erzielen.

Und das dir die Haare ausgehen beim öfters färben ist Käse. Was machen denn dann unsere Stars und Sternchen #kratz Die richtige reichhaltige Pflege danach ist einfach wichtig.

LG

7

Es ist absolut KEIN Käse, dass die Haare von vielem Färben ausfallen können.
Farbe ist Chemie und wenn man empfindlich ist reagiert die Haut und das Haar. Es kann abbrechen bzw. allergische Reaktionen auf der Kopfhaut geben.
Dieser Gefahr sollte man sich einfach bewusst sein.

Und wir sehen die Stars und Sternchen nur frisch gestylt.
Hast Du schon mal die Haare gefühlt, oder Dir die Kopfhat angeschaut??#kratz


LG#blume

8

fang doch nicht gleich das geifern an #augen

wenn jemand allergisch aufs färben ist dann ist das derjenige nicht erst beim 6. Mal sondern gleich! das meinte ich damit...klar gibts das, weiß ich auch.

Ich habe meine Haare manchmal schon 3-4 Mal umfärben müssen an einem (!) Tag und es ist weder was abgebrochen noch irgendwas mit der Kopfhaut passiert....man sollte halt auch richtig mischen und rechnen können beim anmixen ;-)

LG

weitere Kommentare laden