Ist es möglich....bei dicken, schweren, langen Haaren Locken?

Hallo,

oben steht ja meine Frage, welche auch gleichzeitig mein Problem ist. Ich habe schwere, dicke lange Haare und mein größter Wunsch wäre es, schöne Locken zu haben.

Ich weiß nur nicht ob das überhaupt möglich ist. Da die Haare ja so schwer sind, würden sich wohl Locken sofort aushängen oder? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit?

Freue mich über Antworten.

LG Susanne

1

Da hast Du leider recht, bei dicken, langen Haaren hängen sich die Locken raus.#schmoll
Das ist einfach die Sache mit der Schwerkraft...
Aber freu´ Dich doch, dass Du so schöne Haare hast#freu

LG#blume

2

Ein stufiger Grundhaarschnitt könnte das Problem lösen. Habe auch sehr dickes und sehr schweres Haar und hatte trotzdem auch schon Locken...

3

Ich würde auch sagen, versuchs mit nem Stufenschnitt.

Bei mir wars früher so, dass ich alle Haare gleich lang hatte, und sie waren schwer und gerade. Ich hab zwar keine dicken Haare, sie sind dünn, aber ich hab ne Menge davon #schein

Heute hab ich einen Stufenschnitt, und jetzt locken sich die Haare von selbst, ganz ohne Dauerwelle #freu bin super-glücklich damit #huepf (siehe VK) Im Moment lasse ich mir die Haare wachsen, und mein Ziel ist, sie mal bis Mitte Rücken zu haben, dazu diese Naturwellen, sieht sicher super aus #freu

Frag doch mal Deinen Frisör ;-)

Liebe Grüsse
Smash79