an dei frauen die haarverlängerung haben bitte um hilfe

hallo ihr lieben,
unzwar habe ich eine haarverlängerug drin,die dame die es mir gemacht hat meinte ich brauche spezialshampoo und conditioner hahah aber eine flasche kostet 13,00 euro das ist mir bissl zu teuer kann ich da kein normales shampoo und kurspülung oder sowas nehmen?Was nimmt ihr zum waschen eurer haarverlängerung??Danke für eure hilfe #liebdrueck.Lg mama76189

1

Hallo Mama!Leider kann ich dir auf deine Frage nicht antworten.Ich möchte mir auch die Haare verlängern lassen.Darf ich fragen wieviel#herzlich du bezahlt hast und wie du dir die Haare verlängern lassen hast?Wie lange hält das bei dir und wie lang sind deine Haare jetzt?Sorry für die vielen Fragen!Hoffe du hast lust mir zu atworten.Lieben Gruss Dani

2

Hallo mama76189,
ich trage seid drei Jahren eine Haarverlängerung mit Kunsthaar.Am Anfang habe ich auch die teuren Produkte benutzt.Das war mir auf Dauer dann aber zu teuer.Ich nehme ganz normale Pflegeshampoos und Spülungen aus dem Supermarkt und komme damit sogar besser klar und die Kunsthaare bleiben trotzdem schön.
Probier es aus.Jeder macht ja seine eigenen Erfahrungen damit und kommt damit unterschiedlich klar.
Lg Finchen1



3

Hi,
was hast du den für ein System und von welcher Firma?
Also ich hab Great Lengt Haarverdichtung und es ist absolut VERBOTEN die Haare mit ganz normaler Pflege aus dem Supermarkt zu waschen da die meisten Alkohol u Silikon enthalten was beides absolut GIFT für die Bondings ist (die können brechen, weich werden oder sich sogar auflösen) dann ist nix mehr zu retten! Außerdem kriegen die Haare der Haarverlängerung ja gar keine Nährstoffe da sie keine Wurzel haben darum auch das spezielle Shampoo damit sie nicht stumpf werden und verkletten. Ich hab entweder das Shampoo von Great Length selber oder von Wella
SP das ist genauso für Haarverlängerung geeignet. (Shampoo kostet 10 und Kur 16 EURO). Kauf lieber das teure Shampoo und hab lang Freude an deiner Haarverlängerung die dich ja bestimmt auch einiges gekostet hat und versaus dir net durch sparen an der Pflege.

Gruß Isabel

4

also ich habe keine haarverlängerung,aber meine freundin hat welche & verlängert auch.(indisches echthaar)
sie nutzt auch shampoo aus dem supermarkt & meint das wäre auch okay.sie färbt sie auch,als wären es ihr eigenen haare.
nur zum kämmen,braucht sie einen spezialkamm.
erkundige dich mal bei verschiedenen anbietern.
ist vielleicht auch ein unterschied ob man echt oder kunsthaar hat.
was die preise angehen,kann ich dir nur die preise meiner freundin nennen..ich glaube pro strähne zahlt man so um die 7,50€ (aber man braucht schon ne menge)
hoffe konnte dir behilflich sein.
gruß chantale77

6

7,50€ pro Strähne???? #schock
das ist ja wucher!

Dann kommt lieber zu mir ! :-P

5

Hallo,

ich hatte auch schon eine Haarverlängerung drin und habe auch ganz einfaches Shampoo und Pflegezeugs benutzt. Mußt einfach mal auf die Inhaltsstoffe achten. Es gibt nämlich auch Shampoo aus dem Supermarkt welches weder Alkohol noch Silikone enthalten. Im Friseurladen empfehlen sie sowieso meistens das "teure" Zeug, ist doch klar. Mir sind meine Bondings weder gebrochen noch porös geworden oder ähnliches. Klar kann auch mal eine Strähne rausfallen aber das ist ja nicht die "Tagesordnung".

Viel Spaß damit. LG Zitroenchen