Abnehmen mit more nutrition Erfahrungen

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Produkten?

1

Ja ich nutze sie seit Anfang Januar. Im konkreten das Clear (Shake), Chunky Flavour (zum Süßen von Quark), den Schokopudding und die Riegel. Am Anfang noch die Zerups, aber da hab ich mittlerweile günstigere Alternativen bei Amazon entdeckt. Mir hilft es beim Abnehmen bzw Muskeln erhalten, da ich damit auf genug Proteine komme, die ich in den Diäten zuvor nicht gedeckt bekam :-) zumindest nicht so lecker wie mit den Produkten von More. Finde die Produkte aber tlws. echt teuer.

--- soll sich hier nicht um Werbung handeln, lediglich eigene Erfahrung ---

2

Danke für deine Meinung. Hast du denn schon etwas abgenommen?

3

Ja klar. Aber ich mache auch viel Sport, seit ich die Produkte nutze. Ich mache das WPF (Protein fasten) und habe durch die 2 Shakes am Tag keine Heißhunger-Attacken mehr...

weitere Kommentare laden
7

Ich hab die Inhaltsstoffe der Produkte auf der Seite mal überflogen. Kein Zucker heißt bei denen aber ja jede Menge Zuckerersatzstoffe. Da wäre ich persönlich vorsichtig, da die (meines Wissens bis auf Erythrit) doch Auswirkungen auf den Blutzuckerspiegel haben und/oder in Verdacht stehen, gesundheitsschädlich zu sein.
Ich trinke zwar auch super gerne mal ne Cola light oder zero, aber halt als mega Ausnahme, nicht als Alternative zum raffinierten Industriezucker.