Brustimplantate entfernen

Hey ihr Lieben

ich habe seit 12 Jahren Brustimplantate und da sie auf einer Seite nicht mehr so gut aussehen, überlege ich ob ich sie rausnehmen lassen soll ohne Ersatz. Hat das von euch schon jemand gemacht? Wie ging es euch damit und wie ist das Ergebnis? Zufriedenstellend? Ich möchte eigentlich keine Fremdkörper mehr in mir haben aber kann mir auch nicht vorstellen wieder mit Cup A rumlaufen, darüber war ich damals sehr unglücklich.

1

Hey Du,

ich habe mir grad im März meine Implantate entfernen lassen und bin überglücklich. Ich habe mir die Brüste mit etwas eigenfett aus den Oberschenkeln aufbauen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr happy.
Die ersten 2 Tage waren etwas doof aber dann ging es bergauf.

Ich fühle mich absolut befreit von diesen Dingern, dieses Gefühl keinen Fremdkörper mehr in sich zu haben ist toll.

Wenn Du noch Fragen hast melde dich

Alles Liebe

2

Hallo Arikawie,

erstmal danke für deine Antwort. Darf ich fragen was dein Ausgangskörbchen war und welche Größe du mit Implantaten hattest? Und welche Größe hast du jetzt? Ich würde das auch so gern machen aber habe tierische Angst, dass was schiefgeht. Ich bin alleinerziehend und mein Kind braucht mich noch sehr lange... Wie hast du deinen Arzt gefunden?