ACHTUNG BILD sehr dunkler Kot.. Schon Teerstuhl? Angst..

Hallo
Ich hatte Angst was verschluckt zu haben, meine befürchtung war Glas, was aber wahrscheinlich nicht passiert ist. Ich habe es nur beim sauber machen nicht wieder gefunden und da auch eine Phobie davor habe denke ich immer ich habe es vielleicht im Körper und es entstehen innere verletzungen..

Ja und auf einmal habe ich irgendwie verstopfung bekommen, wirklich wie so Hasenkö.. Und diese sehr dunkle Farbe nun über zwei Tage.
Gebe morgen auch eine stuhlprobe ab, aber vielleicht ist die Farbe dann ja schon wieder normal und wenn es Blut ist kann man es vielleicht nicht mehr nachweisen.

Tut mir leid für das Bild aber ich kann es sonst nicht anders beschreiben und weiß nicht ob es gefährlich ist.. Online wird so schon Teerstuhl beschrieben.. Vorhin war es gefühlt noch dunkler aber kommt ja vielleicht auch aufs Licht an. Jedenfalls musste ich extrem pressen dass überhaupt was kam. Groß Bauchweh habe ich gar nicht gehabt, nur durchs pressen.
Ich habe unglaubliche Angst vor inneren Verletzungen auch in Zukunft, dass vielleicht irgendwo was stecken geblieben ist und man es übersieht und irgendwann löst es sich oder durchbohrt meinen Magen, darm, dünndarm.. Vor allem dünndarm kann man ja nicht komplett spiegeln, das macht niemand, hatte ich schon mal gefragt. Und was wenn ich dann in wochen, Monaten, Jahren auf einmal umkippe weil ich innerlich verblute.. Horrorfilm Szenario! Und keiner weiß was los ist..

Ich will unbedingt Kinder und heiraten und wegen sowas kriege ich Angst, dass ich den Wunsch von Heirat und Kinder nicht mehr erleben darf..

1

Wenn etwas nach deinen eigenen Worten durchbohrt wird, dann läufst du nicht noch Monate herum, sondern du verblutest innerhalb weniger Minuten ohne eine Operation, also kannst du ganz sicher so eine massive Verletzung ausschließen.
Du solltest dringend was an deinen Ängsten machen, das ist schon wieder zu viel des Guten, abeite daran. Diese Gedanken können einen krank machen.

Und nein das ist kein Teerstuhl in meinen Augen.

3

Aber wenn sowas wäre könnte man noch gerettet werden?

Bzw. Ich las einen Artikel wo eine Frau erst nach 10 jahren probleme mit einem Fremdkörper hatte und ihr dünndarm durchstochen wurde. Sie wurde wieder nach Hause geschickt und kam zwei Tage später wieder mit heftigen Schmerzen. Die Ärzte fanden einen Draht von einer zahnspange der 10 Jahre in ihrem verdauungstrakt war, deshalb dachte ich okay vllt hängt ein splitter/scherbe in der schleimhaut Magen oder darmwand fest und verursacht erst keine Probleme, erst wenn neue Nahrung immer mehr dagegen drückt und es vielleicht dadurch weiter wandert usw.
Dann bleibt es auch Monate und Jahre unentdeckt.
Oder es liegt vielleicht einfach irgendwo in einer unebenen Kurve im darm oder so und verursacht irgendwann Schaden..

Andererseits würde man Dann nicht Fieber bekommen? Entzündungen wenn was in den Wänden steckt?
Ein Arzt sagte mir dass nichts im dünndarm bleibt aber es gab ja eben so Fälle..Oder an den übergangen zu Magen und darm da sind ja so kleine schließmuskeln und nicht gerade von großem Durchmesser. Vor allem ein spitzer Gegenstand kann ja überall fest hängen bleiben..

Ja ich bekomme zum Glück bald eine therapie.

5

Von was sollst du denn überhaupt Glas verschluckt haben? Meistens landet so was dann doch im Stuhlgang selbst und kommt wieder raus.
Wieso liest du dir ausgerechnet mit deiner Angststörung solche explizit seltenen Fällen durch?
Das macht doch deine Situation jetzt überhaupt nicht besser?

weitere Kommentare laden
2

Das ist kein Teerstuhl. Teerstuhl ist schwarz und riecht richtig übel. Deiner ist dunkelbraun. Außerdem versucht Teerstuhl Durchfall und eher in Ausnahme eine Verstopfung.

4

Ah okay danke!

9

Das ist aber mal eine ausgeprägte Angststörung.
Gut, dass du dir bereits professionelle Hilfe gesucht hast. Teerstuhl ist wirklich schwarz schwarz, dunkler Stuhlgang zählt nicht dazu, kann ja auch am Essen liegen

10

Leider habe grad nur eine recht harte Pizza gegessen wo Rand mit bei war, dabei mit meinem Partner gesprochen und aus reflex geschluckt und zack dachte ich wieder vielleicht lag ja irgendwo glas was an meiner Hand war und das war dann das harte stück beim schlucken..

Total belastend und einschränkend..

11

Also das ist weitmehr als belastend. Da hat man doch keine einzige ruhige Minute im Leben. Was für eine Therapie machst du denn? Evtl ist das nicht die richtige für dich?