Fettabsaugung

Hey ihr Lieben

Nach drei Schwangerschaften habe ich mich entschieden eine fettabsaugung durchzuführen .
Ich bin 167 und wiege 61 Kilo . Also alles andere als übergewichtig.

Auch vor den Schwangerschaften haben mich der Speckbauch und die Flanken gestört . Die werden am Dienstag abgesaugt .

Habt ihr Erfahrung damit , wie sind die Schmerzen und kann ich mich um die Kids kümmern ? Wann habt ihr das Ergebnis gesehen
Mein Mann hat die erste Woche Urlaub ☀️

Liebe Grüße

1

Ich hatte vor 1.5 Jahren eine Fettabsaugung am Bauch.
Ich bin am übernächsten Tag wieder arbeiten gewesen.
Die Schmerzen waren ca.1 Woche fies wobei es ab dann deutlich besser wurde..
Das Mieder musste ich 6 Wochen Tag und Nacht tragen.
Die Ergebnisse sah man dann ansatzweise auch nach diesen 6 Wochen wobei ich am Anfang viele Verhärtungen hatte die wie Dellen aussahen.
Das ist ein wenig geblieben aber nicht störend.
Die Verhärtunhen kommen wohl von den Einblutungen und gehen nach einigen Wochen bzw wenigen Monaten zurück...mit den Fingern massieren hilft.
Die Bindegewebsschäden bleiben bzw die Vernarbungen im Gewebe .
Daher die Dellen die zurück geblieben sind aber wenn man nackt ist oder im Bikini nehmen andere das nicht wahr
Unter Kleidung ist es sowieso nicht zu sehen.
Ich bin happy, hätte ich schon früher machen sollen.
Der Bauch ist flach, die Taille wieder schön geformt.

2

Danke dir 🤗 schön zu hören dass du zufrieden bist.

3

Ich hatte im November eine fettabsaugung (Bauch und Flanken)
Und bauchdeckenstraffung!

Ich hatte Riesen Blutergüsse aber die Taten nicht weh! Es war ja keine Prellung von einem Sturz sondern nur von der absaugung.

Auch von der steaffung hatte ich kaum schmerzen.

War nach 2 Tagen aus der Klinik raus und hab erstmal zuhause gekocht.

Also mir ging es prima. Konnte mich auch fast allein um die Kinder kümmern. ( fast weil ich wegen der straffung nicht heben durfte)

4

Oh danke . Das beruhigt mir sehr 🤲🏼

5

Nimm weite Kleidung mit. Im meine Hose passte ich danach erstmal nicht mehr rein.

6

Hey, danke
Die Fettabsaugung ist jetzt 1.5 Wochen her . Und ich passe immer noch nicht in meine Hosen 😔
Schmerzen hatte ich zum Glück keine all zu großen . Hätte nicht mal Schmerzmittel gebraucht. 🤗

Wann ist bei dir die Schwellung etwas zurück gegangen ?

Lg