Gruppe zum Abnehmen

Hallo. Gibt es hier irgendwo eine Gruppe, wo alle abnehmen und sich 1 Mal die Woche wiegen und sich austauschen?

1

Hallo 🤗 ich habe auch überlegt, ob es hier eine Gruppe gibt. Ich möchte auch an meinem Gewicht arbeiten und es wäre schön, wenn man sich mit anderen Leuten austauschen könnte. Liebe Grüße

2

Hey ich biin auch am abnehmen, hätte interesse!

Bearbeitet von Startt
3

Dann können wir uns austauschen. Ich würde mich freuen 🤗

4

Hallo.
Ist zwar ein paar Tage her aber ich würde mich auch gerne austauschen 😊 ich denke das motiviert und hilft einem zu wissen daß man nicht alleine ist 🥰

weitere Kommentare laden
5

Hi, ich bin aktuell noch schwanger und werd bald eh wahrscheinlich nach der Geburt Gewicht verlieren, aber hätte auch Interesse am Austausch dann. :)

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.