Wann war euer Bauch wieder Flach?

Hallöchen meine lieben,
Meine Tochter ist nun 1 Jahr alt. Ich wiege wieder genau so viel wie vor der SS, sehe aber überhaupt nicht so aus wie vorher 😟 ich sehe immer noch schwanger aus als wäre ich im 4 Monat wenn ich enge Klamotten anziehe … wie war das bei euch ? Wie lange hat euer Körper gebraucht um einigermaßen auszusehen wie vorher? Welche Übungen habt ihr gemacht ?
Für Ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar !

1

nie. Meine Kids sind jetzt Teenager.
Schlechtes Bindegwebe trotz Sport.

Po und Schenkel und so kann man trainieren - die wurden auch straff und sportlich, - eine Fettschürzekriegt man fast nicht weg und mir ist sie leider geblieben ebenso wie die Beckenbodenthematik, leider.

Tja: und dann gibts andere hier in der Bekanntschaft oder hier im Forum, - da gings lockerflockig wieder nach ner Zeit weg...

Veranlagung.

2

Wenn dein Baby nicht noch zu klein ist, würde ich dir etwas Sport empfehlen – wie ein Pilates-Training in der Gruppe, zum Beispiel. Mir persönlich hat das sehr geholfen. Du wirst merken, wie dein Selbstvertrauen wächst und deine Gesundheit wird definitiv davon profitieren – und dein Bauch wird natürlich schrumpfen. Außerdem lenkt es dich ab, neue Leute zu treffen und gibt dir ein paar frische Impulse! Am Anfang kann das schwer sein, aber wenn du dahinter bist, wird das einen riesigen Unterschied machen.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.