Halsfalten nach Gewichtsabnahme, Hilfe ;-)

So sehr ich mich über die Abnahme von über 20 kg freue, blicke ich nun kritisch in den Spiegel 🙈 Das entschwundene Doppelkinn hinterließ ein paar Falten, die mich doch stören, da ich weder ein Rollkragen- noch ein Tüchertyp bin.
Sie sind nicht sehr riesig, aber eben da. Kennt jemand eine Creme, die hier ein bisschen glättend wirkt? Ich erwarte absolut keine Wunder, nur ein bisschen bessere Optik. Mein Gesicht ist glatt, aber der Hals....🙈
Die Creme für das Dekollete von dm hilft nichts.
Dankeschön.
LG Moni

1

Ich hatte das auch nach einer Abnahme von 32 kg. Aber ich kann dich beruhigen, die gehen wieder weg.
Ich habe immer schön meinen Hals mit eingecremt oder geölt und nach 2 Jahren war der Hals wieder okay.

2

Oh super, danke 😃 Habe mir jetzt auch ein gutes Serum zum Einreiben bestellt, welches mir eine Bekannte empfahl mit ähnlichem Problem.
Teuer, soll aber echt helfen.
2 Jahre....lange Zeit 😉
LG Moni

3

Ich hatte die allerdings direkt unter dem Kinn, konnte man nicht mit Rolli oder Tuch verdecken.
Vielleicht geht es bei dir ja schneller ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo.

Gesichtsyoga kann auch helfen.

LG

6

ab 60 hilft da keine Creme mehr

7

Ganz klar falsch lieber Frischling! 😉
Ich habe sogar eine sehr gute Abhilfe gefunden, nicht billig, aber sehr hilfreich. Nicht nur der Hals ist wesentlich besser geworden sondern auch die Gesichtshaut.

Bearbeitet von fruehchenomi
8

Hallo liebe fruehchenomi,
Da ich mich selber gerade mit einem nach Gewichtsabnahme durchaus flatterhaften Hals herumschlage, interessiert mich dein Serum natürlich brennend 😍
Magst du erzählen was du verwendest?
Liebe Grüße 😊