Weisse Zähne

Hallo ihr lieben, ich bin immer so wahnsinnig neidisch auf die Mädls mit so wunderbar weissen Zähnen. Haben diese Mädls Tipps für mich? Benutzt ihr irgendwelche aufhellungsprodukte?

Liebe Grüße

1

Hi,
die Zähne werden beim Zahnarzt gebleacht, ansonsten bekommt man kein "weißer als weiß".

Ich will aber kein Zahnschmelz opfern, und der ist nun mal grau oder gelb.

Ich putze die Zähne morgens mit:
https://www.dm.de/blend-a-med-zahnpasta-3d-white-luxe-aktivkohle-p8006540883471.html

Und abends mit:
https://www.dm.de/pearls-und-dents-zahnpasta-natur-perl-system-p4009903600009.html

Um den ekligen Geschmack weg zu bekommen, nochmal mit einer mini Menge Sensodyne, hinterher.

Und dann halt "färbende Lebensmittel" meiden, wie Kaffee, schwarzer Tee und Rotwein.

Gruß

2

Ich finde knallweiße Zähne schaurig! Ich habe schon recht weiße Zähne und putze mir mit eine Kohlezahnpasta die Zähne. Außerdem vermeide ich Rotwein, der hat immer ordentlich verfärbt.

3

Ölziehen ist die schonende Variante, muss aber konsequent mehrfach wöchentlich (bestenfalls täglich) gemacht werden...

LG

4

Lieber regelmäßig zur Zahnreinigung. Das hält die Zähne natürlich weiß und strapaziert sie nicht :-) Damit bist du auf der sicheren Seite. Die unfassbar weißen Zähne, die man momentan vor allem bei Instagram sieht, sind auch nur ein Trend. Ich hab gehört, dass der Trend mittlerweile wieder zurück geht zu "normalen" Zähnen. Mal sehen :-)