Sport/ Trainingsanzüge für Momlige

Hallo zusammen, ich bin dabei abzustillen und ab Oktober möchte ich endlich wieder ins fitnesstudio gehen und abnehmen. Vor 8 Monaten ist mein Sohn zur Welt gekommen. Vor der Schwangerschaft wog ich 75 kg bei 175 cm Körpergröße. War noch im normbereich aber im oberen bereich.

Am Ende der Schwangerschaft wog ich ganze 110 kilo, aber jetzt seit einigen Monaten zwischen 85 und 90. Mein Ziel ist es auf 65-70 kg runter zu kommen. Hat jemand dazu vielleicht ei. paar Tipps? Ich möchte langfristig abnehmen, also hab ich es nicht eilig dass alles schnell runter muss, wenn jemand aber weiß wie es schnell und trotzdem nachhaltig geht, bin ich gerne für Ratschläge offen🙈

Jetzt zur eigentlichen Frage. Kennt ihr Marken svon Sportanlagen oder einen bestimmten Trainingsanzug, der auch an leicht übergewichtigen Frauen gut aussieht? Ich möchte mich damit ja auch wohlfühlen und halbwegs gut aussehen. Manche anziehen gibt es ja auch in großen Größen, aber die sehen trotzdem nut bei Schmankerln frauen gut aus. Bin dankbar für jeden Vorschlag 🙈😊

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo

Schau mal bei Bonprix.ich finde die haben tolle Sportmode auch in größeren Größen

LG

2

Kaufe dir das, worin du dich wohl fühlst. Wenn es Leggings mit T-Shirt sind, dann ist das so.
Dauerhaft Abnehmen und dann auch Gewicht halten, kannst nur du rausfinden. Was lässt sich dauerhaft in deinem Alltag einbauen, wie viel Zeit für Sport kannst du aufwenden, ist Joggen mit Kind dein Ding usw.

3

Sehr effektiv sind Spaziergänge/gehen, schwimmen, radfahren und wandern. Ich würde in gutes Schuhwerk investieren und der Rest ist im Kleiderschrank vorhanden. Lieber nach ein paar Kilo Abnahme mir etwas nettes kaufen.

Viele Grüße

4

Hallo!

Was möchtest du denn am liebsten kaschieren? Ich kann dich schon verstehen, man will sich ja auch im Fitnessstudio wohlfühlen.
Ich habe nach drei Schwangerschaften einen Schwabbelbauch und ziehe deshalb im Fitnessstudio am liebsten Leggings mit hohem Bund an, am liebsten mag ich die von Onzie. Die sind nicht ganz billig (gibt's aber auch immer mal wieder im Sale), dafür aber wirklich robust und figurschmeichelnd. Obenrum habe ich immer ein lockeres Sportshirt an und fühle mich damit immer ganz gut.

Viel Erfolg beim Abnehmen!