Abnehm Gummibärchen höhle der Löwen

Ich glaub zwar an den schmarn nicht dass diese Gummibärchen helfen zum abnehmen trotzdem interessiert es mich ob es hier welche gibt bei denen es wirklich geholfen hat

2

Am meisten nimmt man ab, wenn man keine! Gummibärchen isst! :-)

1

Lies bei fb und/oder Insta quer. SÄMTLICHE Abnehmangebote der angeblichen Höhle der Löwen sind Betrug.
Ich habe spaßhalber Judith Williams sogar mal angeschrieben.....keine Antwort.
Beim Abnehmen kommst Du um Kaloriendefizit und Bewegung leider nicht drum herum. Wie sollen da Gummibärchen oder andere Mittelchen wirken? Jahrzehntelange (!) eigene Erfahrungen.
LG Moni

3

Angeblich verbraucht man beim Essen und Verdauen von Sellerie mehr Kalorien als man durch den Sellerie zu sich nimmt, Aber wer mag schon den ganzen Tag Sellerie futtern...

Grüsse
BiDi

4

Ich betreibe einen Blog, auf welchem ich die Inhaltsstoffe dieser Gummibärchen anhand von wissenschaftlichen Fakten und Studien analysiert habe.

Diese "Höhle der Löwen Anzeigen" auf Facebook sind alle FAKE.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und für einen Blogbeitrag über die Machenschaften dieser Betrüger recherchiert. Keines dieser Produkte war jemals in der Höhle der Löwen. Die Fotos sind manipuliert und diese Aussagen, dass man 20 kg in zwei Wochen abnehmen kann sind einfach nur unrealistisch.