Sind hier irgendwo Muskeln?

Hallo ihr,

zur Info: Ich habe auf dem Bild meine Arme oben, das streckt ja den Bauchbereich ziemlich. So kann man vielleicht besser sehen, was ich meine. Sind hier irgendwo Muskel zu sehen? Hat man diesen Strich im oberen Bauchbereich immer oder sind das Muskeln bzw. was ist mit dem seitlichen Bauchbereich? Vielleicht kann mir ja jemand hier weiter helfen 😅

1

Um Muskeln zu sehen, muss das Fettgewebe in der Haut, die über den Muskeln liegt entweder fast nicht vorhanden sein oder die Muskeln sehr groß sein. Am Bauch sind die Muskeln eher klein und nicht so gut zu trainieren, so dass man sie erst bei einem relativ niedrigen Fettgehalt (des gesamten Körpers) sieht.
Meiner Meinung nach sieht man bei Dir nicht direkt die Bauchmuskeln, weil halt noch Fett drüber liegt. Aber warum möchtest Du das wissen? Falls Du Deine Bauchmuskeln sehen möchtest, müsstest Du noch einiges abnehmen und den gesamten Körper trainieren.

2

Ok, danke! Ist das dann einfach nur mein Brustkorb?

3

Brustkorb oder Rippen, die Bauchmuskeln sind ja vorne mittig. Natürlich gibt es auch Bauchmuskeln seitlich oder zwischen den Rippen, aber die sind mit "Sixpack" meistens nicht gemeint.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, man kann hier die Muskeln sehen, aber du musst noch etwas Bauchfett verlieren. Ich hatte dasselbe Problem, es ist bekannt, dass Bauchfett abzunehmen am schwierigsten ist. Ich kann dir eine Diät mit KETO-Pulver empfehlen, die mir geholfen hat. Mit den Übungen, die ich bisher in Verbindung mit diesem Pulver gemacht habe, wurde der Abnehmprozess beschleunigt und es half mir, unerwünschtes Fett schneller loszuwerden. Ich kann dir einen link empfehlen, wo ich es gekauft habe. Schau dir ihr Angebot an.
https://www.digistore24.com/redir/405577/Duba_97/

Bearbeitet von Dubi97
6

Man kann logischerweise nicht bestimmen, wo der Körper Fett abbaut. Daher ist das nur wieder Geldmacherei.
Der ganze Körper strafft sich und zeigt seine Muskeln - wenn vorhanden - wenn man überall und mit bewusster Ernährung und Ausdauer, abnimmt. Dazu einfach Zucker vermeiden und ca 200 Kalorien unter dem ermittelten Tagesumsatz bleiben.

Diät ist Mist und nichts, was man auf Dauer betreiben kann/soll! Daher nicht zu empfehlen.