Tipps für schlanke beine

Hallo ich bin schwanger und jetzt heißt es langsam Endspurt
Ich war vor der Schwangerschaft mit meiner Figur eigentlich recht zufrieden, meine Oberschenkel sind etwas „breiter“ als der Rest und ich würde gerne an mein Oberschenkel abnehmen nach der Geburt sobald ich wieder fit bin natürlich.
Habt ihr Tipps wie man schlankere Beine bekommt?

1

Ich kann dir Laufsport sehr empfehlen. Ich bin bis zur 1. Schwangerschaft Marathon gelaufen, da waren meine Beine schlank und straff.

2

Man kann leider nicht nur an bestimmten Stellen abnehmen 🤷‍♀️ Ich hatte immer schon stämmigere Beine, selbst nach Jahren Krafttraining und Laufen sind sie immer noch breiter, zwar straffer und ich habe deutliche Muskeln, aber eben immer noch meine "Problemzone".
Wenn du abnehmen willst, dann wirst du überall abnehmen 😉 Du kannst durch Training deine Beine "formen" aber du wirst nicht gezielt dort abnehmen - ich habe es in meiner Unwissenheit früher auch versucht, was mir tollen Kraftzuwachs bei Kniebeugen und eine ausgeprägte Oberschenkelmuskulatur eingebracht hat 😂