extreme Hungerattacken

Hallo zusammen,

Ich hab ein kleines Problem. Seit einigen Tagen habe ich extreme Hungerattacken. Es fängt schon um 8 Uhr frühs an, dass ich da schon gut und gern ein warmes Mittagessen verdrücken könnte. Leider leidet darunter meine Figur und ich habe bereits ziemlich am Bauch zu genommen.
Ich miss dazu sagen, dass ich vor 4 Monaten Mama geworden bin und noch voll Stille.
hätte jemand einen Tipp was ich dagegen tun kann uns paar Tipps damit ich am Bauch wieder abnehme?
Danke

1

Hungerattacken sind meist ein Zeichen, dass dir was fehlt--erst Recht wenn du noch stillst.
Dann iss doch morgens warm, wo ist das Problem? Und wenn du das erst seit ein paar Tagen hast, wirst du höchstens Wasser eingelagert haben, aber nicht wirklich an Fett zugenommen haben in dieser Zeit.

2

Hey,
Ich hab dir keinen Tipp, aber bin froh zu lesen, dass es nicht nur mir so geht. Mein Baby ist 4 1/2 Monate und ich Stille auch voll.
Ich fühl mich seit paar Wochen wie die Raupe nimmersatt. Ich könnte ständig essen, werde selten richtig satt und habe manchmal schon morgens um 6 Uhr dermaßen Kohldampf. Da ich nicht immer richtiges Essen griffbereit hab bin ich derzeit zwischendurch permanent am Süßigkeiten snacken. Furchtbar 😞
Bis vor kurzen ging das Gewicht noch runter. Aber erst vorher dachte ich, dass ich wieder einen Bauch bekomme. Hatte schon Angst ob ich unbemerkt schwanger sein könnte.

Bin auch dankbar über Tipps oder wer weiß an was für einem Mangel wir leiden.

PS mein Baby trinkt auch sehr viel. Er will spätestens alle 2h gestillt werden und nachts noch viel häufiger.

Lg