Lange Haare bei Männern

Ich war heute in der Stadt mit Freunden und da lief mir ein Mann entgegen mit schönen Langen Gepflegten Haaren. Da ich schon immer auf langhaarige Männer stand hier mal meine Frage an die Frauen erstmal : Gefallen euch Männer mit langen Haaren? Oder sagt ihr Generell Männer müssen kurze Haare Tragen ?
Und gibts hier Männer die sagen Lieber Kurz als Lang ? oder Jemand der selbst lange Haare hat?
Würde mich mal im Allgemeinen Interessieren.
Also ich finde Männer mit Langen Haare gut wenn sie zum typ passen und auch schön gepflegt sind

lg Priya

1

Finde lange Haare bei Männern einfach affig. Kinnlang ist das Maximum.
Mir gefallen am besten strubbelige Haare bei Männern.

2

Lange Haare bei Männer? Gott bewahre. Ich stehe auf Männer mit kurzen Haaren und das bitte ohne Schnurbart.

Aber was soll´s. Jedem das seine. Ich rege mich da nicht auf, wenn da ein Hippie daherkommt.

Gruß
Melli

3

Hi,

mein Mann hat selbst lange Haare. Genau genommen, länger als ich. Er lässt sie schon seit 12 Jahren wachsen.
Er ist auch kein Hippie oder Rocker, oder was weiß ich.
Geht eher so in die Gothic/Metal- Richtung.

4

Hallo Priya,

ich mag Männer mit kurzen Haaren. Strubbellook oder alá George Clooney.

Lange Haare bei Männern... hmm... bei uns im Haus wohnt ein amerikanischer Ureinwohner auch Indianer genannt (schwierig die genaue Bezeichnung immer zu finden), der hat wunderschöne, lange, dunkle, glatte Haare... zum Neidisch werden!! Die find ich echt toll und es passt zu ihm.

Ich dafür steh auf Männer mit Brille, warum-weshalb-wieso... ka


matjeshering

10

Hihi,
Ich mag auch Maenner mit Brille...
Warum weis ich auch nicht. #kratz

Lange Haare finde ich allerdings nicht so toll. Aber jedem das Seine.:-D

Gruss,
Baumrock

5

Huhu,

finde es muss dem Mann stehen. Genauso finde ich eine Glatze cool wenns denn nun dem Mann steht.
Wenn ich mal noch einen Jungen bekomme in ein paar Jahren, dann würde ich ihm die Haare etwas wachsen lassen (schulterlang ;-)) Das finde ich total süss bei kleinen Jungs.

LG
Sonja

6

Kann man nicht verallgemeinern, jeder wie er mag.

Ich persönlich haße lange Haare bei Männern sieht einfach affig und komisch aus.

lg
leonie

7

hi,

wie schon gesagt jeder das seine.

Ich mag Männer mit kurzen Haaren. Die Exfreunde von mit hatten auch alle kurze Haare so bis zum Ohrenansatz geht es.


Gruß Maike27;-)

8

Hallo,

Ich hab meinen Süssen kennengelernt, als er ganz lange Haare hatte, wunderschön, gepflegt und es hat total zu ihm gepasst... mit der Zeit allerdings wurde ihm der Aufwand zuviel, und eines Tages kam er mich von der Arbeit abholen und hatte kurze Haare!!! Ich war ca. 1 Minute lang geschockt und dann... neu verliebt #liebe!!!

Wenn´s um meinen Freund geht, kann ich nur sagen, dass ich ihn liebe ohne Ende und dass er mich antörnt, ob als langhaariger Bombenleger oder Spiesser...
Aaaaaaaaaaaaaber: auch ich bin kein Engel #hicks und WENN ich mal einem Mann nachgucke, hat dieser meistens lange Haare... oder: zumindest keine kurzen ;-)...

LG
cha

9

Hallo,

Lange Haare bei Männern mag ich gar nicht. Abgesehen von diesen Surfer Typ Frisuren....das find` ich schon gut. Dann muß es aber auch passen, vom Typ, Styling und den Klamotten.
Einfach nur so lange Haare gefallen mir bei Männern nicht.

LG Z.

11

Hallo

Ich fand lange Haare bei Männern ganz gut ne Zeitlang.
So Jon Bon Jovi mäßig sollte es dann sein#freu.
Naja mittlerweile hat Jon seine Mähne ab und sieht immer noch gut aus.#hicks
Gestern beim Herbstfest war auch einer von den Cippendales da :-p den fand ich auchn legga Kerlchn#schein
Mein Mann hatte auchmal lange Haare sogar beim Bund noch da mussten se dann aber ab.

L.g pipilotta20#stern#stern#stern

20

Hi!

Wir waren auch mal auf einem Abend mit Men-Strip.

Kommt da so ein Schnucki in Uniform auf die Bühne... wir konnten nur noch sabbern...
er nimmt die Mütze ab und... hat total lange Haare!

Ich war so entsetzt! Das paßte gar nicht zu dieser Uniform!

Aber als er dann weiter getanzt hat für uns und ziemlich nackig war, sah es ganz gut aus...
#freu;-)

Mir ist die Haarlänge egal, wenn es zum Typ paßt...

Und bei Mädels sieht ungepflegtes Haar doch auch doof aus, das braucht man doch gar nicht erwähnen#kratz

Gruß Angi 05


Top Diskussionen anzeigen