Vibrieren in der Scheide🤔 was ist das?

Hallo zusammen,

Erstmal, nein, ich habe keinen Vibrator da drinnen vergessen 😅🙊

Gestern Abend ging es los, ganz komisches Gefühl, füllt sich an wie ein leichtes, kurzes vibrieren. Es ist nicht schmerzhaft aber irgendwie fühlt es sich doch unangenehm an. Wie ein vibrierendes Handy auf das man sich versehentlich gesetzt hat. Gestern war dieses vibrieren dauernd da bis ich ins Bett bin. Auch in der Nacht beim Klogang. Heute kommt und geht es...was kann das sein?

Ich hab vor 8 Wochen ein Baby bekommen...Kaiserschnitt. Erst letzte Woche war ich beim Frauenarzt und da war alles in Ordnung. 🤔
Kennt das jemand? Ich dachte vielleicht an Muskelzuckungen wie am Auge z.b kann das sein?

1

Die Frage kam jetzt schon oft hier im Forum.

2

Echt? Und wie waren die Antworten auf diese Frage?

Ich hab mit meiner Frauenärztin telefoniert, sie sagt sie hat das auch gehabt und kennt noch 7 weitere Patientinnen die das auch hatten. Bei ihr hat es 1,5 Jahre gedauert und war dann plötzlich wieder weg. Sie weiß nicht was das ist.