Appla Watch - VO2MAX bei euch?

Hallo,
Mich würde mal interessieren, was für Werte stehen bei euch zu VO2MAX bei Apple Watch? Bin innerhalb von einem halben Jahr von 29,8 auf 34,4. ich jogge und schwimme oder mache mit den Hanteln mal was 1-2x die Woche.
Laut Uhr „über dem Durchschnitt“, laut Tabellen im Internet, geht so.
Ich fühle mich eigentlich recht fit, schaffe schon 6 km joggen, 6:50 pro km und kann auch 3 km ohne Pause schwimmen in etwas mehr als 1 Stunde.
Was zeigt bei euch die uhr an? Und wieviel sport macht ihr? Kenne ansonsten niemanden, der diese Uhr hat. Danke.

1

Hallo.

Mein Wert ist im März bei 30,2 und jetzt im August bei 31. Ich mach nicht wirklich Sport. Gehe viel spazieren. Aber richtig Fitness noch nicht. Möchte aber, zumindest für den Rücken, mehr Sport machen. Aber dieser Wert ist Hoch, also über den Durchschnitt. Schaffe auch zu 90 Prozent meine Ringe.

LG