Blasensenkung

Hallo zusammen.
Ich bin etwas verzweifelt.
Ich habe vor 10 Wochen spontan entbunden.
Bis gestern war alles super.
Gestern habe ich dann mit meinem Stiefsohn rumgealbert und wir haben uns gegenseitig umgeworfen und gerangelt.

Abends fiel mir dann beim Duschen auf, dass ich eine Blase am Scheidenausgang befindet. Der Scheidenausgang war nicht mehr zu sehen.
Heute war ich im Klinikum, da Samstag ist. Die Blase war heute morgen weg.
Die Ärztin dort sagte, es sei alles in Ordnung und wenn dann vermutet sie eine Zyste an der Narbe vom meinem Dammriss.

Jetzt bin ich seit 2 Stunden wieder zu Hause und die Blase ist wieder da. Verbunden mit haufigem Harndrang, ohne dass viel kommt.

Hat jemand damit Erfahrung gemacht und kann sich sowas durch Beckenboden Training wieder so beheben, dass alles wieder normal aussieht und es sich auch wieder normal anfühlt?

Liebe Grüße

1

Habe vergessen zu erwähnen, dass die Blase von oben kommt. Somit wäre ja eine Zyste vom Dammriss nicht möglich