Rückbildung Hängebrüste

Ich habe in der Schwangerschaft 20 kg zugenommen, 15 Monate gestillt und seit 6 Monaten abgestillt. Nun hängen meine Brüste und wirken leer. Wie lange hat es bei euch gedauert bis eure Brüste wieder voller ausgesehen haben und habt ihr es durch Sport verbessern können und wenn ja was habt ihr gemacht? Eine Brust-OP möchte ich nicht, auch wenn ich für jeden der es machen möchte größtes Verständnis habe.

1

Ich kenne leider keinen wo die brüste plötzlich wieder besser geworden sind. Wenn du schon wieder regelmäßig deine regelblutung bekommst dann sind die hormone wieder "auf vordermann"..

Vllt mit Sport etwas straffen. Bei einer kleinen oberweite kann man da positive Entwicklungen erkennen. Bei einer sehr großen Brust oft nicht.

2

Kenne ich auch nicht. Ich hab in den Ss nicht viel zugenommen, aber auch lange gestillt. Momentan wiege ich ein paar Kilo mehr, da gehts, sobald ich abnehme, ist der Bauch weg und der Busen auch. Sport hab ich extrem viel gemacht, hat null gebracht. Wo nichts ist, ist eben nichts, nur Haut. Muss Frau mit leben. Leider. Ich finds auch total schrecklich, weil ich sonst eine gute Figur habe, keine Dehnungsstreifen nichts, aber obenrum sieht das schlimm aus😞ich fühle mit dir...