Homeworkout?

Hallo Mädels,

eigentlich habe ich sehr gerne 1 oder 2 mal in der Woche je nachdem, wie viel Zeit gerade da war im Studio trainiert. Irgendwie fehlt mir zu Hause dafür einfach die Motivation..
kennt ihr das und an die Leute die zu Hause trainieren, welche Übungen macht ihr so?

1
Thumbnail

Ich mache seit 2 Jahren 3mal pro Woche Homeworkout. Seit dem ich es zu Hause mache kann ich mich tatsächlich daran zwingen es wirklich regelmäßig zu machen. Bin ein Couchpotato und Hausmuffel und finde es schwierig nach der Arbeit raus aus dem Haus zu gehen.
Ich mache viel im Stehen - Arme und Knie gleichzeitig hoch und runter, Kniebeugen, hab kleine Gewichte, Fitnessbänder.
Ein Bild mit mehreren Übungen im Anhang.

2
Thumbnail

Das auch

3
Thumbnail

Ich mache es ca 1 stunde, kombiniere immer was neues und die Statistik sieht dann so.
Fitnessarmbänder motivieren mich auch, muss ich ehrlich zugeben.

4

Ich mache einerseits online-Kurse, zusätzliche habe ich mir meine eigenen Work-Outs zusammen gestellt.
Dafür habe ich mir Übungen gegen Hüftschmerzen zusammen gestellt und da "normale" Programm für Bauch, Beine, Oberkörper etc.

Ich möchte jetzt nicht seitenweise meine Übungen reinstellen, weil ich nichtmal weiß, was du trainieren willst oder ob es eine gezielte Gymnastik gegen Schmerzen sein soll etc.

An deiner Stelle würde ich mir die Übungen aus dem Netz heraussuchen und zusammen stellen.
Es gibt auch schon Zusammenstellungen als kompletten Workout.

Ich persönlich mische die Übungen immer mit Muskel und Dehnung im Wechsel.

5

Aloha,

ich mache supergern die ganzen youtube Videos von Pamela Reif.