Ich brauch Hilfe!!

Ich komme damit einfach nicht klar! Ich weiß wahrscheinlich kann mich niemand verstehen aber ich Akzeptiere meine Füße nicht. Meine Freunde haben alle Schuhgröße 36-39 und dann komm ich mit 41,42 u 42,5! Ich will das nicht😭 Vielleicht ist es Ja garnicht so schlimm aber ich sehe alltäglich viele mit kleinen Füßen und beneide sie. Ich würde gerne Schuhgröße 38,39 haben. Kann ich sie irgendwie, mir ist Egal wie kleiner machen???

1

Das Problem wurde einmal in einem Märchen thematisiert....

2

Ruckediguh....

3

Hey ich kann dich da voll und ganz verstehen. Ich habe größe 43. Mal abgesehen davon, das kleine Füße für mich schöner aussehen, an großen Füßen optisch nicht jede Schuh Form passt (weil es sonst noch größer wie clown Füße aussieht, oder voll breit) und es überhaupt mega schwer ist passende Schuhe in der Größe zu finden.

Hach wie oft ich schon traurig und sauer war weil die Schuhe die mir super gefielen nicht in meiner größe produziert wurden.

Schuhe kaufen hasse ich wie die pest. Und dabei mag ich Schuhe ganz gerne. Aber es ist echt eine Qual. Entweder man muss online bestellen und wenns blöd läuft schickt man rst mal wieder einige Paare zurück bis vom Schnitt her wirklich die passende Größe dabei ist. Oder man rennt von Geschäft zu Geschäft um am Ende dann ein paar Schuhe zu haben was eigentlich alles andere als die erste Wahl war und nur gekauft wurde weil man ansonsten nicht fündig wurde.

Ich weiß nicht ob man sich dich Füße verkleinern lassen kann. (Wünschte ich mir auch sehr oft).

Ich kann dir nur den Rat geben....Freunde dich wohl oder übel damit an. Es sind nun mal deine Füße. Klar ist anders meist schöner, aber das bist nun mal DU.

Mittlerweile kommt das sogar immer häufiger vor, dass Frauen größere Füße haben. Die Schuh Geschäfte orientieren sich mittlerweile auch daran und es gibt jetzt wenigstens schon eine schöne Auswahl an großen Schuhen.

4

Füsse kleiner machen geht ja wohl eher nicht 😉
Hier sind ein paar Tipps, welche Schuhe Füsse kleiner wirken lassen

https://www.stylebook.de/fashion/bigfoot-club-hollywood-lebt-auf-grossen-fuss?amp

https://www.desired.de/fashion/styling-tipps/grosse-fuesse-kaschieren-kleiner-wirken-lassen/?f=amp

https://www.bunte.de/fashion/tipps-tricks/styling-tipps/schuh-tipps-so-schummelst-du-grosse-fuesse-schnell-klein.html